Hallo,
ich habe versucht danach zu Google dabei fand ich dieses Forum. Ich hab sehr viele fragen was mein kleines neues Hobby angeht. Da ich keine richtige Ahnung von dem allem habe, hab ich mir einiges selbst ausgedacht und bin mir bei manchen dingen net sicher ob es "richtig" ist. Ein kleines Projekt hab ich schon machen können http://www.dj-alf.net/. Naja etwas blöd ist es mit dem Server gelaufen, der konnte kein php somit hab ich den Gallery Skript auf einen anderen Server verlinkt. Und auch so weis ich dass es keine gute Seite geworden ist. Ich währe über eine Bewertung sehr dankbar. Zu Tipps und Tutorielles würd ich auch nicht nein sagen.
Aber zu meinen Fragen, kann man für sowas Geld verlangen? Wenn ja wievielt? Bin ich mit betroffen wenn es um sich um illegalen Inhalt handelt?
Ich will eine eigene Seite machen wo ich meine dienste anbiete, muss net unbedingt mit Geld gemacht werden. Nur weis ich net genau wie das gehen soll, biete ich da vorlagen an? Würd gerne eine solche Seite sehen, am besten jemanden der auch sowas als Hobby ansieht. Und wie Bring ich mich dann ein? Wo mach ich die Werbung oder muss ich mich an so eine Top 100 Best Webdesignen hoch Voten?
Naja wie ihr sehen könnt hab ich keinen plan, hoffe ihr könnt mir da helfen.