Niggo62-meine hp---uff

• hi@all

will die gelegenheit nutzen und mal meine berufliche hp vorstellen. :eek:
    Ich heisse eigentlich mit bürgerlichem namen daniel abele und bin luftverkehrskaufmann und luftsicherheitsassistent. um eine berufliche plattform im internet zu haben nutzte ich den homepage baukasten vo web.de,:roll:das ergebnis meiner mit heisser nadel gestrickten hp könnt ihr euch ja mal ansehen, will dazu sagen dass es eben eine beruflche hp ist und nicht meine private..:razz:
    Mir kams mehr auf den inhalt denn auf das design an...aber ehrlich gesagt ich glaub der is auch nix geworden;-)

http://www.daniel-abele.eu

Ich weiss zwar nicht was ich hier mache find´s aber toll...:lol:

• Hi dodo,
    vielen dank für Deine bemühung, meine den kommentar zu meiner hp, ja, da haste recht, is nicht besonders gut die hp, aber ich musste ja al klein anfangen..lol
    bin kein computer-crack, da wirste mir bestimmt einiges voraus haben, :oops:
    hab halt gemacht was ich konnte...
    das mt dem ganz mies mag sei, nur leider hab ich den link nicht ganz verstanden, kannstemir das erklären wie ich das besser machen kann bzw. dioe fehler korrigieren kann..
    tjo, danke für den tipp mit dem impressum, das fehlt echt, solte ch machenbevor ich ich schwierigkeiten komme, da gibt´s ja hilfe-seiten im net wo man sich eiipressum generieren kann....werd´s tun, swichig...danke

glg nach wien,is ne tole stadt, immer ne reise wert..:-)

• Sieh mal:
    HTML ist eine Sprache. Sie hat eine eigene Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau, etc.
    Diese Seite (in dem Link) prüft deine Webseite auf diese Regeln und listet dir alle Fehler mit genauen Fehlermeldungen auf ;)

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...