Eine große Bitte an Alle hier !!!

  • Was uns hier immer wieder auffällt, auch bei User die hier schon eine Menge Beiträge geschrieben habe,
    dass oft mals nur halbe Sätze geschrieben werden.
    Es wird mitten im Satz abgebrochen und dann mit einem ganz anderem Thema oder einer ganz anderen Frage weiter gemacht.
    Bleibt doch bitte bei einem Thema/ einer Frage und wenn diese/s abgehandelt ist, dann mit dem nächsten/r.
    Dies macht es für alle Teilnehmer übersichtlicher.

    Ebenso ist bei einigen der Satzaufbau so miserabel, dass man den Satz oder den kpl.Text selbst nach 5 Maligen lesen nicht begreift.
    Seit doch bitte so lieb und achtet da etwas mehr drauf und lest euch vor allem in der Vorschau Euer Geschriebenes noch Mal durch.

    Und beim durchlesen dann wirklich das lesen, was da steht und nicht was ihr schreiben wolltet
    und schaut ob ihr das verstehen würdet, was ihr da geschrieben habt.

    Ihr erweist Euch damit einen großen Dienst und auch den anderen Teilnehmer hier im Forum.

    Ihr sucht doch hier Hilfe und erhofft Tipps und was habt Ihr davon, wenn keine Antworten kommen,
    weil keiner Eure Frage versteht oder erst Einmal ewig hinter fragt werden muß,
    bis die Anderen überhaupt verstehen, was Ihr wollt.
    Danke

    LG Shila

  • weil ich das grad sehe, möcht ich da was ergänzen:

    bitte unterlasst diesen fachjargon (ich nenn das mal so), wie etwas "hey yo leutz. was geht. alda hab null bock die suche zu checken...", oder unverständlichen wortaufbau mit zahlen (z.b. "h4110").
    da das in letzter zeit vermehrt aufgetreten ist, und die antworten dementsprechend waren, wollte ich mal darauf hinweisen.

    mfg
    Rocco