• Heute ist der Anschlag genau 7 Jahre her,
    und Bin Laden immer noch nicht gefunden .
    Find es echt seltsam das die den einfach nicht finden,
    außerdem sind 50 Millionen $ auf ihn ausgesetzt.

Außerdem wollt ich mal wissen wie ihr so drüber denkt,
    wie das damals abgelaufen ist ?
    Gehen ja Gerüchte rum, dass die USA die Türme selber gesprengt hätte (find ich totaler schwachsinn.)

Wollte einfach mal den Thread öffnen, weil ich bissher noch keinen Gefunden hatte.

• hm... ich bin vor 6 jahren mit meiner ex zusammen gekommen,der blöden kleinen s*****.

aber zu dem terror-teil. ähm... dass die usa se selber gesprengt hat, denk ich net.
    dase den net finden.. naja, er kennt sich halt bei sich daheim am besten aus.
    hockt in irgendwelchen bunkern und schon schauen die amis in die röhre...

allerdings... mir ises ganz ehrlich egal. des is jetzt 7 jahre her und jedes jahr kommt
    des ganze thema wieder hoch. ich kanns langsam nimmer hören.....

• Gehen ja Gerüchte rum

... die man einfach ignorieren sollte

allerdings... mir ises ganz ehrlich egal. des is jetzt 7 jahre her und jedes jahr kommt des ganze thema wieder hoch. ich kanns langsam nimmer hören.....

Du wirst auch noch die nächsten Jahre erleben, dass am 11.09 das Thema wieder hochkommt. ;)
    Manchmal wünsche ich mir, dass du beim schreiben deinen Dialekt weglässt. ;)

• Hi,

also nach der Dokumentation, die ich letzens im Fernsehen gesehen habe denke ich auch, dass das Gebäude gesprenkt wurde. Wie gesagt so ein rapide Gebäude würde nicht durch 2 kleine Fliegerchen zusammen brechen. Ausserdem sieht man in den Aufnahmen deutlich Knallfrösche, die gezündet werden um ein Gebäude besser zu sprengen. Auch die Zeugenaussagen passen mit einer Sprenung haargenau überein.

lg

D'oh

Ich weiß ja nicht welche Doku du gesehen hast. Aber in der Doku im ZDF wurde ganz klar wissenschaftlich wiederlegt, dass das Gebäude gesprengt wurde.

• Hi,

also nach der Dokumentation, die ich letzens im Fernsehen gesehen habe denke ich auch, dass das Gebäude gesprenkt wurde. Wie gesagt so ein rapide Gebäude würde nicht durch 2 kleine Fliegerchen zusammen brechen. Ausserdem sieht man in den Aufnahmen deutlich Knallfrösche, die gezündet werden um ein Gebäude besser zu sprengen. Auch die Zeugenaussagen passen mit einer Sprenung haargenau überein.

lg

wieso zum teufel erst zwei flügzeuge reinrauschen lassen und dann sprengen wenn die halbe erdbevölkerung zeuge wird???
    Scheint mir nicht logisch!
    Obwohl ich sonst nicht viel auf die usa bzw. busch gebe, halte ich diese These doch wirklich für ein großes Gerücht!!

bin laden is entweder in einer höhle verrottet und wird zum schein immer wieder auf videos gezeigt oder er ist meister im "hide and seek"...

• Man könnte auch die Theorie aufstellen, dass Bin Laden schon längst gefunden und ermordet wurde. Denn das würde den Amis eine Menge Geld sparen, denn ein Prozess würde mit allem Drum und Dran verdammt teuer.

Man könnte auch die Theorie aufstellen, dass ......

Stundenlang kann man das so fortführen, wissen können wir das alle nicht. Und die Amis werden uns bestimmt auch nicht die Wahrheit sagen, wenn sie es nicht wollen.

• ob gesprengt oder durch die flieger in die knie gezwungen.. is doch egal.. weg is weg!
    und es gibt viele unstimmigkeiten, die einen sprechen für sprengung, die anderen für flieger (wobei nicht zu vergessen ist, dass die towers ne extra verstärkung eben wegen solcher flieger-unfälle hatten!!)

letztlich bin ich da scho drivers meinung.. und kanns au net mehr hören, aber das wird bestimmt sowas wie die nazischeisse ausm 2 krieg- in 40 jahren labern se immernoch darüber und gedenken an jedem 11 september den toten...
    hab damals mal nen text per mail bekommen, der auch irgendwie lustig aber auch recht komish war denn alles was drinstand schien tatsächlich zu stimmen.. hab des ma rausgesucht und hochgeladen..

http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/oelf.html

javascript muss aktiviert sein, dann erspart ihr euch das kopieren und in word einfügen usw...
    aber das ergebnis bei klick auf des kästchen ganz unten ist das was wirklich dabei herauskommt...

kein plan wer auf solch ideen kommt, aber ich find die ganze story arg komisch...
    vielleicht is bin laden ja auch nur ein fake. ich mein was is wenn sich da lediglich son terrorfraggle verkleidet hat und gesacht hat "ich- bin laden" oder "ich- bin schiessen" oder so ;)

• des mit der word-flugnummer is ja lang rumgegangen. wäre auch verblüffend,
    wenns die flugnummer wirklich gegeben hätte. hats aber nicht.

und des mit denn 11ern is wie mit dem mythos um diesen bibelcode etc.
    bei gallileo hams des mal gebracht und (ganz toll) viele wirklich richtige
    sachen gefunden.
    n forscher hat des ganze aber dann widerlegt und gemeint, dass man ne
    menge sachen findet wenn man danach sucht. aber von sich aus kann man
    draus nix ableiten.

heist, wenn jemand die bibel studiert und kennt, kommt er nicht auf den anschlag
    vom 9/11. wenn er aber direkt nach dem datum sucht, findet er sicher etwas..

• Ich würde bei dieser Datei auch die anderen Angaben mal überprüfen, Anzahl Tage und Passagiere usw. Wer sagt denn, dass die stimmen? ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• D'oh

Ich weiß ja nicht welche Doku du gesehen hast. Aber in der Doku im ZDF wurde ganz klar wissenschaftlich wiederlegt, dass das Gebäude gesprengt wurde.

und auf arte wurde in einer doku wissenschaftlich u.a. mit einem amerikanischen(!) physiker und chemiker belegt dass vieles dafür spricht, dass gesprengt wurde... bla bla bla
    achja war der absturtz von roswell ein ufo oder spionageluftbaloon mit kinderklebeband? und die mondlandung auch nur fake? wer hat die wahrheit parat? :D

Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

Einmal editiert, zuletzt von analogprinz (11. September 2008 um 13:24)

• Vielleicht hatten die auch in den Gebäuden Elefanten zu Besuch, die einfach so kräftig gefurzt haben, dass alles zusammengebrochen ist.

Oder anders ausgedrückt: Die ganzen Dokus basieren auf Spekulationen und da kann man so ziemlich alles mit Beweisen. ;)

• @Bandit : ich schick die ne filmcrew ;)
    Will ne 11.September Elefantenverschwöhrung ;)
    das fehlt noch ! Das is eindeutig die plausiebelste Erklärung von allen !

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• und auf arte wurde in einer doku wissenschaftlich u.a. mit einem amerikanischen(!) physiker und chemiker belegt dass vieles dafür spricht, dass gesprengt wurde... bla bla bla
    achja war der absturtz von roswell ein ufo oder spionageluftbaloon mit kinderklebeband? und die mondlandung auch nur fake? wer hat die wahrheit parat? :D

Überleg doch einfach mal logisch wie viel Sprengstoff man brauchen würde um so ein Gebäude zu sprengen und wie lange es dauern würde, diesen Sprengstoff richtig anzubringen.
    Meinst nicht, dass das aufgefallen wäre, wenn da 2 Monate lang irgendwelche Leute Löcher in dem Gebäude gebohrt hätten und Tonnenweise Sprengstoff und Zündschnüre platziert hätten?
    Oder haben die schon beim Bau des Gebäudes den Sprenstoff platziert, falls mal ein Flugzeug reinfliegen sollte?

Dass die Mondlandung echt war, weiß man ja. Schließlich hat irgendein Satellite mal die Fahne aufgespürt. Die Russen lassen sich nicht so einfach verarschen.
    Was aber gut sein kann, ist dass einige Aufnahmen erst später von der Propoaganda in Hollywood gemacht wurden, weil die originale zu unscharf, überbelichtet oder was weiß ich was waren.

• Mir geht das Ganze mittlerweile auch auf den Leim, immerhin sind schon 7 Jahre vergangen.
    Das Problem ist, dass keiner es jemals wird beweisen können, da es immer die einen und die anderen gibt. Wegen dem Sprengstoff platzieren heißt es, dass ungefähr einen Monat vor dem "Anschlag" 2 Stockwerke komplett gesperrt waren, was also genug Zeit für den Sprengstoff ließ. Und wie kann man nach den Explosionen den Pass eines Taliban-Kämpfers finden, aber keine Flugschreiber, die angeblich doch gefunden wurden?
    Schaut euch mal Loose Change II an, dann wisst ihr, was ich meine. Das Video regt einen doch deutlich zum Nachdenken an, da es wirklich gut belegt, dass da nicht alles logisch ist. Interessanter ist auch, ob wirklich ein Flugzeug in's Pentagon geflogen ist, obwohl es doch die ganze Szene auf Band gibt(!), dass die CIA allerdings kaum 10 Minuten später eingesackt hat. Von dem Band wurden 5 Bilder veröffentlicht, auf der man allerdings beim besten Willen kein Flugzeug sehen kann.
    Also ich empfehle dir NyctalusNoctula den Film wirklich mal zu sehen, denn ich bezweifle, ob du dannach immer noch so überzeugt bist, denn wie Kerosin so heiß verbrennen kann, als dass ein ganzen Flugzeug verschwindet oder wie man aus 10000m Höhe sich bei seiner Mutter mit vollem Namen melden, wo man dort eigentlich gar nicht telefonieren kann. -.-
    Ich will mich nciht auf eine Seite stellen, aber die beweise für einen Anschlag Osama's sind imo geringer, als die für einen Anschlag der Usa auf sich selber.

Einmal editiert, zuletzt von CLiff (11. September 2008 um 16:09)

• Mir geht das Ganze mittlerweile auch auf den Leim, immerhin sind schon 7 Jahre vergangen.
    Das Problem ist, dass keiner es jemals wird beweisen können, da es immer die einen und die anderen gibt. Wegen dem Sprengstoff platzieren heißt es, dass ungefähr einen Monat vor dem "Anschlag" 2 Stockwerke komplett gesperrt waren, was also genug Zeit für den Sprengstoff ließ. Und wie kann man nach den Explosionen den Pass eines Taliban-Kämpfers finden, aber keine Flugschreiber, die angeblich doch gefunden wurden?
    Schaut euch mal Loose Change II an, dann wisst ihr, was ich meine. Das Video regt einen doch deutlich zum Nachdenken an, da es wirklich gut belegt, dass da nicht alles logisch ist. Interessanter ist auch, ob wirklich ein Flugzeug in's Pentagon geflogen ist, obwohl es doch die ganze Szene auf Band gibt(!), dass die CIA allerdings kaum 10 Minuten später eingesackt hat. Von dem Band wurden 5 Bilder veröffentlicht, auf der man allerdings beim besten Willen kein Flugzeug sehen kann.
    Also ich empfehle dir NyctalusNoctula den Film wirklich mal zu sehen, denn ich bezweifle, ob du dannach immer noch so überzeugt bist, denn wie Kerosin so heiß verbrennen kann, als dass ein ganzen Flugzeug verschwindet oder wie man aus 10000m Höhe sich bei seiner Mutter mit vollem Namen melden, wo man dort eigentlich gar nicht telefonieren kann. -.-
    Ich will mich nciht auf eine Seite stellen, aber die beweise für einen Anschlag Osama's sind imo geringer, als die für einen Anschlag der Usa auf sich selber.

Also wenn ich mir den Anfang so anschaue, dann beweist der doch wenigstens eins: Und zwar dass eine Regierung nicht in der Lage ist brisante Informationen geheim zu halten. Sogar soetwas wie die Lewinski-Affäre, wo wirklich nur wenige Leute beteiligt waren kam an die Öffentlichkeit.
    Deshalb ist es nicht möglich solch ein großes Szenario zu überlegen und durchzuführen und alle halten dicht. Das geht einfach nicht. Daran wären viel zu viele Menschen beteiligt.

Außerdem ist doch unbestritten, dass ein Flugzeug in den Tower geflogen ist, oder nicht? Und Osama bin Laden hat sich zu den Anschlägen bekannt. Meint ihr der macht das aus Spaß?
    Außerdem frage ich mich, welchen Nutzen die Amerikaner davon haben sollten, die Twin Towers zu sprengen? Vom Einmarsch in Afganistan haben die gar nix und die Taliban gehen denen doch am Arsch vorbei.

Den Einmarsch im Irak hätte man auch anders begründen könne, bzw. wurde ja auch anders gerechtfertigt.
    Warum soll man denn in 10km Höhe nicht telefonieren können? Meines Wissens hat ein Handymast durchaus diese Reichweite und in der Luft steht ja nichts im Wege.

• Zitat von NyctalusNoctula

Warum soll man denn in 10km Höhe nicht telefonieren können?

Soetwas und noch mehr kommt später in dem Film relativ ausführlich.

Zitat von NyctalusNoctula

Und Osama bin Laden hat sich zu den Anschlägen bekannt.

Das wird später auch nochmal geschildert, und zwar, dass das nicht der richtige Osama war etc, von wegen er ist Linkshänder und nicht Rechtshänder und so weiter.
    Na klar ist "the day after tomorrow" Fiktion, aber in Loose Change gibt es nun einmal gut belegte, falsche, von der Regierung verbreitete Daten/Fakten.
    Ein Feuerwehrmann sagt auch zu dem Finden der Flugschreiber:"Wem Sie glauben, ist ihre Sache."