• oh mann...
    jetzt gehen wieder die verschwörungstheorien los und die ganzen zusammenhänge und möglichkeiten wie es passiert sein könnte...
    da kann ich auch genauso gut sagen das es gott nicht gibt und darüber könnte man jetzt auch ewigkeiten diskutieren...
    tatsache ist doch, dass wenn es irgendwie anders geschah, und das ist einfach nicht nachweisbar, dann wurden soviele leute bestochen und soviele daten vertuscht, dass es nur jemand gewesen sein kann der die macht dazu hat. das ganze kann man sehen wie man will, es gibt noch keine zeitmaschine und deshalb können wir daran jetzt auch nichts mehr ändern .

  • eben, genau diese Macht so viele Leute zum dichthalten zu bewegen haben nur die Illuminaten! Das heißt die Illuminaten stecken hinter allem.

    @Cliff:
    Der Mensch glaubt nur das, was er will. Die Verschwöringstheoretiker verstricken sich leider allzuoft so in ihren Theorien, dass sie die offensichtlichsten Indizien ignorieren. Aber vielleicht kannst du mir ja ein vernünftiges Argument nennen, warum die USA die Twin Towers selbst zerstören sollten?
    Kennst du eigentlich die geschichtlichen Hintergründe? z.B. dass Al Kaida durch die USA an die Macht kamen und einst USA freundlich gesinnt waren?
    Die Amerikaner haben ihre Fehler, die sie damals gemacht haben bis heute ja nicht verstanden, insofern ist es unlogisch dass sie von sich aus etwas gegen Al Kaida geplant haben (Teile der Osama Familie sind in den USA hoch angesehen und haben ihr Geld in vielen Firmen stecken).

    Wenn ich George Bush wäre und die Anschläge selbst geplant hätte, dann wär ich doch nicht so dumm gewesen die Anschläge Al Kaida in die Schuhe zu schieben. Davon hab ich ja nix. Dann hätt ich die Anschläge gleich Saddam Hussein angehängt und wäre ohne Umwege in den Irak einmarschiert und hätt mir das Öl gesichert.

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass crAzywulf 9 Buchstaben hat? Ich glaube fest, dass crAzywulf in der Sache mit drin steckt.

  • jaja die illuminaten... sie sind übrigens auch hier in deutschland....

    beweis dafür is das folgende bild... hab mal alles unscharf gemacht, was nichts damit zu tun hat...

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/maintower.png]

    ansonsten is für mich alles was mit dem 11 september zu tun hat nur fake... wenn irtgendwe rwollte, dass die wahrheit wirklich ans licht käme käme sie ans licht..
    aber uns is es egal, die amis brauchen nen gegner.. und wer is da nich besser geeignet, als irgendwelche radikalen muslime?

    ach und al kaida (al quaida) is nix anderes als ne liste beim CIA... von wegen gruppierung.. wenn ja dann nur von dn amis gruppiert.. eben in der entsprechenden liste

  • Es ging natürlich um Geld, was auch sonst. Und da ich mich ja immer auf meinen Film beziehe, ab Minute/Stunde 1:15, wird das ausführlich belegt, nicht ausgedacht.
    Aber wie gesagt:"Wem Sie glauben, ist Ihre Sache."
    Meine Meinung hab ich wohl klargestellt ;)

  • Sowas mit Sprengen ist doch einfach nur lächerlich.
    Die USA haben vielleicht ein paar Macken und Probleme, aber das ist kein Staat aus Irren, noch nicht einmal Mao oder so hat in seinem Land was großes in die Luft gesprengt, um zu sagen, dass es die Feinde waren.
    Und die USA sind weit von Mao entfernt!

    Die Amis brauchen auch keine Feinde, ich will euch mal sehen, wenn sowas in Deutschland passieren würde!
    Aber die USA haben eben nicht mehr die politisch neutrale Politik, nein sie wehren sich gegen Gewaltherrschaften, erst Recht wenn sie durch deren Kumpanen angegriffen werden.
    synaptic
    Die Taliban existieren auch nicht? Der Heroin-Anbau wurde erfunden? Die Amerikaner greifen in London und Madrid an? Ich würd gleich sagen, AlQaida ist die CIA, ist ja total einleuchtend...

    Mit dem Telefonieren in 10km Höhe:
    Schonmal daran gedacht, dass die irgendwann auch mal tiefer gegangen sind und auch im ganz normalen Verkehr man sich auch schonmal tiefer aufhält? Außerdem verfügt ein Flugzeug auch noch über andere Kommunikationsmittel.

    Mit dem Schutz vor Fliegern:
    Sicherlich hatten die eine gute Konstruktion, die vor Einstürzen und so schützt, aber das waren keine einmotorigen Leichtflugzeuge (womit sich komische Typen immer mal wieder "verirren") sondern große Maschinen, man die explodieren ebenso wie Sprengköpfe, und die unteren Etagen werden mit zerbröselt.


    Kennst du eigentlich die geschichtlichen Hintergründe? z.B. dass Al Kaida durch die USA an die Macht kamen und einst USA freundlich gesinnt waren?


    So einfach ist das nicht, Nyctalus.
    Die USA haben weder Taliban noch AlQaida direkt unterstützt, diese wurden auch erst nach der Vertreibung der Sowjets aus Afghanistan gegründet.
    Die USA haben (kalter Krieg) die afghanischen Freiheitskämpfer gegen Russland mit Waffen unterstützt, so konnten die Russen schließlich vertrieben werden, dann haben sich diese Kämpfer jedoch gegeneinander gewendet, dabei waren dummerweise die radikal islamischen Mudschahidin besser mit Waffen ausgestattet, sodass diese die Macht erlangten und den Taliban den Weg bereiteten - erst diese haben dann AlQaida unterstützt!

    Mit dem Kopfgeld:
    Warn das nicht 100Mio$?
    Naja, die Kumpanen von Bin Laden (wenn er denn noch lebt) haben ja auch genug Geld durch ihr Heroin. Und die einfachen AlQaida-Leute stehen wahrscheinlich immer unter enormer psychischer Belastung, sodass sie da nichts machen könnten.

    Letztendlich sind doch diese ganzen antiamerikanischen Verschwörungstheorien extrem weit hergeholt und entbehren jeglicher Grundlage!

  • also nee ich miene des net ernst... sollte lediglich verdeutlichen, dass hier an sich niemand wirklich sicher sein kann was wirklich wahr ist und was nicht...

    glaubt alle was ihr ollt.. ob ihr nem hoax hinterherlauft oder nich bleibt euch überlassen.

    letztlich kann ich nur sagen dass mich das alles letztlich nen feuchten juckt...
    sollte ich mal in der nähe sein wenn ne bombe platzt, wünsch ich mir lediglich, dass ich entweder ganz oder gar nich druffgehe... also ne 50:50 chance.. wie immer im leben !
    entweder jo oder nee

    am besten wir schmeissen ne münze