Code wird im IE7 und Firefox 3 falsch ausgegeben

  • Hey,
    ich habe mir eine shoutbox gebastelt und grafisch ein wenig aufgebrezelt....
    wenn man die seite im Firefox 2.x öffnet wird alles wunderbar angezeigt, nur sind die grafiken im IE7 und Firefox 3 leicht verschoben und es ist ein weißer streifen (der NICHT zu grafik gehört) entstanden.... Ansicht: HIER

    hier einmal der code:

    wär nett wenn mir wer helfen kann :)

    gruß Joschi

    P.S. ich will gar nicht erst hören dass man tabellen nicht verwenden soll ;):danke2: (wenn mir wär den css code postet wär ich dankbar aber ich bin da nicht so fit)

  • Klick mich

    Die Member-Seite schießt den Vogel ab, der Validator spuckt 1592 Errors, 2 warning(s)aus. Und die absolute Krönung ist die Clanware-Seite: 4977 Errors, 2 warning(s). Damit hast du den 1. Platz auf der Hitliste der fehlerhaftesten Seiten des Jahres (Jahrzehnts/Jahrhunderts) erreicht.

    Mein Tipp: Schmeiß' den Sch.... weg und fang' von vorne an.

    4 Mal editiert, zuletzt von bandit600 (11. September 2008 um 09:48)

  • ein tag table-tag is noch nicht geschlossen, sagt mein validator.
    könnte mit entscheident sein... schließ des mal.


    edit: OMG

    des is ja körperverletzung...

  • :oops:

    äääähm ich hab nen bissle nachgebessert....

    das mit dem table tag hab ich schon probiert, aber wenn ich die div box vor dem anfang der tabelle schließe geht mein layout den bach runter :?

    das grundprinzip hab ich entworfen als ich mit html grad angefangen ab (und seit dem nur kopiert, da es funktioniert......)