Einlogg-Probleme in meinem phpBB-forum

• Hallo, ich betreibe ein phpBB-Forum auf einer professionell gemeinten Musikerseite: http://www.viola-and-more.de
    Wir hätten erheblich mehr Mitglieder, wenn nicht laufend diverse unterschiedliche Einlogg-Probleme auftreten würden.
    1-wollte mich z.B. als administrator anmelden um e-mail an Mitglied zu senden: einloggen wurde ignoriert, stattdessen blanke login-Maske
    2- Benutzer wollen sich registrieren lassen: senden Daten, es erscheint nur schwarzer Balken, es wird keine Bestätigungs-e-mail versendet
    3- Mitglieder wollen sich einloggen, es erscheint "invalid session"
    4-Benutzer haben sich registriert, es erscheint aber "Benutzer unbekannt"

Ich habe unter Gebrauchsanleitung die gängigsten Fehler (cookies nicht aktiviert, account nicht per e-mail bestätigt, firewall) aufgeführt, aber es hilft nichts. Nun habe ich ja schon selber mehrmals das Problem gehabt.
    Kann mir jemand helfen??
    Ihr könnt auch direkt an mich mailen: *********
    Ach ja, falls ihr euch wundert, daß derzeit alle Beiträge in meinem forum von "sum-marie" sind: ich habe das Forum in neue Kategorien eingeteilt und die alten Beiträge kopiert und zusammengefaßt.
    Kann man eigentlich als admin Beiträge in einen anderen thread oder eine ander kategorie verschieben?

*********Mailadresse entfernt by Admin

• Offizieller Beitrag

Seit wann sind die Fehler aufgetretten.Waren die Fehler schon immer da oder erst nachdem Du vielleicht teas verändert hast ?
    Beiträge können von MOderatoren und Administratoren natürlich auch verschoben usw werdem.
    Unter jedem Beitrag findest Du links unten eine Reihe von Buttons, darunter auch ein Button zum Verschieben
    Ach, das Posten von Mailadressen ist hier nicht erlaubt.

• sorry, das mit den mailadressen wußte ich nicht.
    die fehler waren eigentlich von anfang an, das forum hat mein sohn für mich erstellt (habe nicht wirklich viel ahnung, weiß z.B: gar nicht, was "teas" sind). habe meinen sohn natürlich etliche male gefragt, dem aber außer den oben erwähnten möglichkeiten auch nichts eingefallen ist.
    kannst du das als profi im quelltext sehen wo der fehler steckt oder einfach meinem junior einen tipp geben, wo er suchen soll?
    wäre nett, danke.
    schöne woche 4 alle vibratsche

• Offizieller Beitrag

Die Ursachen für die Fehler können überall sein.
    Da die Fehler schon von Anfang an da waren gehe ich vielleicht von falschen Einstellungen im Admin Menü aus oder es wurden schon Fehler beim Installieren gemacht, was eigentlich fast nicht möglich ist.
    Würde mir mal die Einstellungen mal anschauen.
    Anhand des Quelltext kann man keine Fehler sehen.
    Sind den die Fehler auch bei einem anderen Sytle !
    Würde ich mal Probieren !
    Ansonsten ein Backup der Datenbank machen und einfach ein Update des Forums installieren.