Hallo, ich betreibe ein phpBB-Forum auf einer professionell gemeinten Musikerseite: http://www.viola-and-more.de
Wir hätten erheblich mehr Mitglieder, wenn nicht laufend diverse unterschiedliche Einlogg-Probleme auftreten würden.
1-wollte mich z.B. als administrator anmelden um e-mail an Mitglied zu senden: einloggen wurde ignoriert, stattdessen blanke login-Maske
2- Benutzer wollen sich registrieren lassen: senden Daten, es erscheint nur schwarzer Balken, es wird keine Bestätigungs-e-mail versendet
3- Mitglieder wollen sich einloggen, es erscheint "invalid session"
4-Benutzer haben sich registriert, es erscheint aber "Benutzer unbekannt"
Ich habe unter Gebrauchsanleitung die gängigsten Fehler (cookies nicht aktiviert, account nicht per e-mail bestätigt, firewall) aufgeführt, aber es hilft nichts. Nun habe ich ja schon selber mehrmals das Problem gehabt.
Kann mir jemand helfen??
Ihr könnt auch direkt an mich mailen: *********
Ach ja, falls ihr euch wundert, daß derzeit alle Beiträge in meinem forum von "sum-marie" sind: ich habe das Forum in neue Kategorien eingeteilt und die alten Beiträge kopiert und zusammengefaßt.
Kann man eigentlich als admin Beiträge in einen anderen thread oder eine ander kategorie verschieben?
*********Mailadresse entfernt by Admin