Wie viel für ein solches Layout

  • Hallo

    Wie viel kann ich für diese Layout verlangen (Geld)? Muss noch den Banner machen.
    nanohack.bplaced.net

    Einmal editiert, zuletzt von minder (12. September 2008 um 15:37)

  • Und wieder bestätigt mich dieser Link in meiner Meinung, dass bplaced einfach nur Kacke ist. Firefox sagt:

    Zitat

    Der Server unter nanohack.bplaced.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden

  • Jetzt habe ich valider code:-)

    Was ist schlecht am Quellcode? Ich hab nicht viel macht darüber. Joomla verunstaltet ihn.

  • Also bei mir sieht er so aus....

  • Ja ich weis. Ich hab joomla als CMS. Mein code ist nur eine Schablone. Joomla setzt einzele Teile ein. Leider ist das noch mit Tabellen

  • Und wieder bestätigt mich dieser Link in meiner Meinung, dass bplaced einfach nur Kacke ist.


    Was heißt hier einfach nur kacke?
    Kostenlos und werbefrei, ich finde nicht, dass man dafür den Anbieter verachten sollte, nur weil du die Seite schonmal nicht sehen kannst!!

  • Ohne auch nur eine Ahnung von den Preisgefügen im HTML-Seiten-Bastel-Business zu haben:

    Der "Nur für Firefox"-Button unten rechts, der zudem im Firefox 3.0.1 auch noch beim Hover durch die Gegend hüpft spricht nicht gerade für das Layout.
    Ansonsten entspricht es wohl den gängigen Designs, sticht aber nicht heraus.

    Merke außerdem: Schreibe niemals eine E-Mail-Adresse in einer Form, die ein gewöhnlicher Spider sofort entdecken kann, auf eine öffentlich zugängliche Website.

  • Was heißt hier einfach nur kacke?
    Kostenlos und werbefrei, ich finde nicht, dass man dafür den Anbieter verachten sollte, nur weil du die Seite schonmal nicht sehen kannst!!


    Ich hatte mal selber zu Testzwecken Webspace bei bplaced. In regelmäßigen Abständen war die Seite nicht erreichbar, und wie es aussieht, hat sich daran immer noch nichts geändert. Da ist mir ja fast funpic lieber, zwar besch.... Werbung, aber immer erreichbar. Aber muss ja jeder selber wissen, ich benutze jetzt meinen eigenen Server auch zum Testen, der ist immer erreichbar und ohne Werbung. ;)