In Windows geht das nun aber wirklich nicht schwer, auch wenn das das geringste Problem ist.. CursorFX zum Beispiel oder sonstwas.
Es ging mir nicht um dieses dumme kleine Feature (außerdem ist das was anderes als CursorFX) sondern darum, dass ich an KDE immer alles vermisse, ich brauch das einfach, da ich damit mehr Spaß habe und besser entwickeln kann.
Die Freiheit ist immer noch da, dort wird Linux nicht übertroffen, schon deshalb benutze ich kein Windoof.
Das mit dem WLAN und WPA und so hat sich auch geändert, vor einem dreiviertel oder einem Jahr hat sowas vielleicht noch Probleme gemacht, die aktuellen Kernelversionen sind allerdings mit den allermeisten WLAN-Sticks/Karten kompatibel und zur Konsole greifen muss man auch nicht mehr.
Übrigens hat noch keiner etwas zur Qualität von Windoof gesagt, immer nur von irgendwelcher Software, die angeblich nur dort läuft, aber mittlerweile gibt es wirklich Alternativen, nennt mir die Programme, auf die ihr wirklich angewiesen seid, und bei den meisten wird es freie Alternativen geben.