meine Page eure Meinung

  • ich konnte mir die seite leider nicht anschaun, wegen eures radiosenders, der sich NICHT abdrehn lässt (mozilla). also das würd ich mal sofort wegtun, auch wenns technisch noch so toll aussieht ;)
    ja wie gesagt, wenn ich webradio höre steigt mein traffic und sinkt mein geld .... ich zahle für jedes byte was über 1GB ist (...österreich...was solls :roll: )

    mfg

  • Hallo,

    Ich bin auch dafür das die Musik raus muss, das nervt einfach nur.

    Ausserdem würde ich das Menü weiter runter machen und nicht so oben an den Rand klatschen.

    Ich würde auch nicht soviel animierte Gifs einbauen, weil das wirkt sehr verspielt. Der Hintergrund sowie die Farbgebung gefällt mir persönlich auch nicht aber das ist ja ansichtssache. Die Schrift würde ich was kleiner machen, weil wir sind ja nicht blind ;)

    Ansonsten ist die HP für eine private Seite O.K, du kannst da aber noch einiges verbessern.

    Gruss,
    Chris

  • Hallo,

    Ich bin auch dafür das die Musik raus muss, das nervt einfach nur.

    Ausserdem würde ich das Menü weiter runter machen und nicht so oben an den Rand klatschen.

    Ich würde auch nicht soviel animierte Gifs einbauen, weil das wirkt sehr verspielt. Der Hintergrund sowie die Farbgebung gefällt mir persönlich auch nicht aber das ist ja ansichtssache. Die Schrift würde ich was kleiner machen, weil wir sind ja nicht blind ;)

    Ansonsten ist die HP für eine private Seite O.K, du kannst da aber noch einiges verbessern.

    Gruss,
    Chris

  • Hallo,
    also ein Fan von Beepworld bin ich ja nicht gerade, hatte da auch mal eine HP, finde das aber die reinste abzocke.
    Und das witzige ist, bei Arcor kann man auch ne HP machen, kostenlos, man muss lediglich html können (oder frontpage haben) dann kann man sich da auch eine schöne HP machen=)
    Die schrift müsste etwas kleiner, meiner Meinung nach und vielleicht nen anderen Hintergrunf :wink:
    Aber für die erste HP ned schlecht

    Gruss Java

  • Hallo,

    ich finde es etwas unschön, wenn ich z.b. 1. Bundesliga klicke, dass ich dann zur t-online Seite geführt werde.
    Ich denke, das ist nicht ganz so viel Arbeit selber eine html Datei, mit den aktuellen Ergebnissen etc. zu erstellen und dies zu verlinken.

    Ich habe z.b. die Seite von meinen Kumpel gebaut, er trainiert eine D-Jugend Mannschaft:

    URL: http://www.8ung.at/isv09

    Schönen Gruß
    carsten!