geht mir irgednwie auch so!!
MfG
haillo
Projekteröffnung?!
-
-
Noob & Haillo:
Eine richtige Bewerbung ist das ja nicht, wohl eher ein Steckbrief... Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Team verstärken würdet...
Lg
-
Liebe Team-Mitglieder, und die, welche es werden möchten,
nun endlich habe ich es geschafft, ein Diskussionsforum für das Online-Magazin Projekt auf die Beine zu stellen. Da es viele Anfragen bzgl. Dieses Projektes gab, habe ich mich entschlossen diese nun im dafür vorgesehenen Forum zu beantworten.
Außerdem kann der gesamte Mitabeiterkreis dann über Ideen, eventuell auftretende Probleme und Fehler diskutieren. Zusätzlich haben wir somit die Möglichkeit, das Team in seiner vollen Größe zu erfassen, und zu dokumentieren, wer sich welchem Aufgabengebiet zuspricht, um dann noch die jeweiligen Abteilungsleiter-Posten zu vergeben. Dieses wird je nach Qualifikation und Engagement des jeweiligen Mitarbeiters, von der Projektleitung entschieden!
Jeder hat zusätzlich die Möglichkeit Ideen mit ein zu bringen, oder z.B. der Webdesign Bereich schon einmal Design Vorschläge bringen und zusammen zu einem vorteilhaften Screendesign zu kommen!
Ich betone noch einmal : „Net-Projects.org“ ist nicht der Projektname, sondern ein weiteres Projekt von mir, für welches ich aber momentan leider keine Zeit finde, daher habe ich die Domain als Übergangsmaßnahme für das Onlinemagazin genutzt.
Das Diskussionsforum ist ab sofort unter:
http://board.net-projects.org/
zu erreichen. Jedes Teammitglied ist verpflichtet sich auf dem Forum zu registrieren, und nach der Email-Aktivierung eine PN an mich zu schreiben, in welcher der angestrebte Bereich genannt wird. Es wird dann eine Liste erstellt, in der das Team einmal komplett genannt wird. Zum besseren Verständnis.
Sollten noch Fragen bestehen, können diese nun IMMER im Forum gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
+ Projektleitung + -
Schade, dass du dich für Wbb(3) entschieden hast. So kann ich im Webdesign-Bereich leider nicht mehr aushelfen. Trotzdem viel Erfolg.
Grüße,
Daniel. -
Was ist das denn für ein Grund lol
Man muss doch nicht gleich ein Forendesign machen -
ganz ehrlich:
WBB3 ist einfach das allerbeste Forensystem, das es gibt. -
Da hat jeder andere Meinung zu, dennoch ist das nicht in diesem Thread zu besprechen
-