• Also aufbau ganz gut...naja der Inhalt fehlt halt.
    Design...übersichtlich, is mir aber nen bißchen zu langweilig.
    Aber im großen und ganzen ganz nett!
    Nu5r weiter so...

    :lol: Olli :lol:


    :arrow: Westwood-Clique.de

  • kopier dann halt den link auf strg. c
    und dann gehst du oben auf die leiste wo man sonst die urls immer reinschreib dann machst du strg. v und schwup die wup hast du den link. jetzt nur noch aktivieren! :lol:

    also ist sie gut für die erste page??
    und verbesserungs vorschläge vielleicht das es nicht mehr so langweilig ist?

    sagt bitte dann kann ich es ändern!
    danke

  • Zitat von Dekar

    kopier dann halt den link auf strg. c
    und dann gehst du oben auf die leiste wo man sonst die urls immer reinschreib dann machst du strg. v und schwup die wup hast du den link. jetzt nur noch aktivieren! :lol:

    hast du die navigation überhaupt selbst gemacht? denn dann wüsstest du, dass das ned möglich is, da du den link "onclick" aufrufst, und ned per href.

  • onclick links sind möglich, einfach per javascript funktionen linken.

    MFG

    edit hier das script:

  • design bekommt von mir bloß ein naja, wenn ich auf maximieren geh sehe ich alles doppelt, also die grünen balken verlaufen nicht richtig ineinandere.. empfehle mal die hp so anzupassen, dass welche mit der Auflösung von 1600x1200 auch was davon haben...

    greetz

  • Zitat von Rocco

    hast du die navigation überhaupt selbst gemacht? denn dann wüsstest du, dass das ned möglich is, da du den link "onclick" aufrufst, und ned per href.

    er hat se nicht selbst gemacht...

    und das design auch nicht, wenn ich mir die META Tags ansehe:

    Code
    <meta name="Author" content="Thomas Brattli (webmaster@dhtmlcentral.com)">
    <META NAME="Generator" CONTENT="Designer:Thomas Brattli (www.bratta.com)">
    <meta name="KeyWords" content="DHTML, HTML, Dynamic HTML, Javascript, Cascading Style Sheets, Cross-browser, Cross browser, Javascripts, DOM, Scripts, Free Scripts">
    <meta name="Description" content="Dynamic HTML Central - The ultimate place to find DHTML scripts, demos, tutorials and help.">