Hallo.
Ich habe gerade die Liste mit den kostenlosen Webspaceanbietern begutachtet. Es ist mir ehrlich gesagt zu mühsam, alle Anbieter auf zu führen, die gelöscht werden sollten. Viele von den Sites sind nicht erreichbar oder die Angebote sind inzwischen kostenpflichtig oder es gibt dort gar keinen Webspace mehr.
Aber es gibt dort auch eine Liste mit "Weiterführende Links zu kostenlosen Webspace-Angeboten". Ich würde mich freuen, wenn dort auch meine Liste http://www.friedels-home.de/index.html?/webspace/anbieter.htm ergänzt würde.
Weiterführende Links zu kostenlosen Webspace-Angeboten
-
-
naja, die liste is von 2004. da is sicherlich einiges veraltet..
hab deinen link mal hinzugefügt... -
Danke.
Ich teste meine Links ab und zu mit Xenu's Link Sleuth. Dann kann ich wenigstens die Links aussortieren, die gar nicht mehr funktionieren. Etwa 1 mal im Jahr teste ich dann auch manuell alle Links. Dadurch bleibt die Liste wenigstens halbwegs aktuell. -
Stimmt, war mir auch aufgefallen, manche machen keinen Webspace mehr, Kilu ist mittlerweile mit Werbung, Bplaced fehlte...
-
- Offizieller Beitrag
Der Thread ist zwar von 2004, aber nicht der Inhalt. Trotzdem ist er veraltet und müsste mal überarbeitet werden.
Allerdings lebt die Liste durch die Member, die jederzeit über eine PN über mich oder über eines anderen Forenmitarbeiter bestehende Links ändern, löschen oder hinzufügen lassen können.