Bitte schaut euch das mal (kann leider nur Screenshot geben, da es lokal is) Was haltet ihr davon?
Code is in Ordnung hab ich genug lang geprüft..
Danke im Voraus...
Bitte schaut euch das mal (kann leider nur Screenshot geben, da es lokal is) Was haltet ihr davon?
Code is in Ordnung hab ich genug lang geprüft..
Danke im Voraus...
"code ist in ordnung"
was für ne schwache aussage. wir solln hier ne homepage bewerten und
du zeigst lediglich nen screenshot. am liebsten würd ich den thread schließen
oder in die grafikecke verschieben. heist ja schließlich "homepages" und nicht
"das foto einer seite".
lads hoch ! hast doch ne eigene webseite mit webspace. haus halt da
weil drauf.
btw. mir gefällt der header nicht. der übergang zur seite is recht hart.
außerdem würd mich als kunde die zeile unten stören. is ja schön und
gut dases von dir is - aber reicht doch wenns im impressum steht...
edit: ich verschiebs jetzt doch... *grml*
Bist n weng gereizt i-wie? Oder was hab ich falsch gemacht?
Kannst ja verschieben in Grafik sry...
Hmm ok, aba hochladen is ne Heiden Arbeit (Contrexx installieren, Daten hochladen, MySQL-Dump anpassen und ausführen...)
Kommentar:
Header hab ich jetzt besser gemacht. Hattest Recht is besser wenns net so hart is und das wegen dem Ende hatt ich ihm auch schon gesagt aber er meint nur, es sei ein guter Abschluss des ganzen
Gefällt mir nicht.
Ein Tipp, den ich dir mit auf den Weg geben will: Mut zur Fabe
Gruß
Lukas
http://www.upload.white-tiger.ch/hallo.png
Farbe: Hmm werd ich mir mal überlegen..
Tabelle und Inhalt: Inhaltlich darf ich nichts ändern. N weng komisch, aber naja lass ich so..
Header: verändert (siehe: http://www.upload.white-tiger.ch/hallo.png)
das mit dem Verlauf überleg ich mir auch nochmal...
Großer Fortschritt.
Tabelle: Sollst ja nicht den Inhalt, sondern die Übersichtlichkeit verändern.
Header: Den Titel weiter nach unten. (Goldener Schnitt) Das nimmt bisschen die negative Spannung aus dem Bild.
Navigation: Die Navigation würde ich insgesamt noch mal überdenken. Versuch auch verschiedene Punkte zusammenzufassen. Neubauten, Umbauten etc. -> in einem Punkt zusammen fassen. Zum Beispiel einfach daraus "Dienstleistungen" mit verschiedenen Unterpunkten machen.
Zusätzliche Idee: Ich würde es lustig finden, wenn du im Footer auch ein Bild nehmen würdest. Oben im Header, hast du ja die Pfeifen, warum dann nicht im Fotter ein genau so breites Bild mit den Pedalen der Orgel machen.
ACHTUNG: Die Grafik im Footer nicht zu hoch machen. So oder bisschen größer als der jetztige Footer wäre optimal.
Grüße
Lukas
Darf nur Design machen aber ich sags ihm mal mit den Menupunkten... Is schon leicht unüberischtlich.. Da es ein CMS is, is mein Bereich eigentlich nur das Theme zu machen.. Sonst net viel. Ich mach einfach noch den restlichen Code valide und besser und v.a. alles mit CSS.
Aber deine Ideen leite ich mal weiter.
Das mit dem Footer und der Grafik werde ich mir auch anschauen. Das fände ich auch ne gute Idee.
hi,
irgendwie gefällt mir der gesamteindruck nicht
es ist vielleicht etwas zu schlicht...
is ein ramen, ein header und ein kleines hintergrundbildchen.
mfg
*lol* Projektleiter is zufrieden und zwar sogar sehr
Was will man mehr?
Gruß
Lukas
Wenn er zufrieden ist ists doch ok. Falls du das aber als Referenz verwenden willst würde ich doch zum nachbessern raten.
Der Gesamteindruck ist unharmonisch, im Banner die Schrift wirkt auf Bild darufgeklatscht... nur meine Meinung. Wenn der Auftraggeber nicht viel Ahnung vom Design bzw Möglichkeiten oder Vergleichsseiten hast kannst du schnell mal irgendwas unter die Leute bringen...
Ich schaus mir übermorgen mal an und dann denk ich nochmal über ne Nachbesserung nach. Ihr habt schon Recht, klar.. Ich versuche mal mein Bestes in 8 h Arbeit..