Hallo zusammen!
Ich bin derzeit dabei ein Konzept für ein neues Projekt auszuarbeiten.
Das was ich vorhabe gibt es derzeit noch nicht!
Was ich jedoch verraten kann ist, dass hierbei ein sehr großes Publikum im Netz angesprochen wird. Und mit groß mein ich groß
Was ich nun suche..:
Ich brauche wen der mir ne Webseite erstellt, Konzept mit Beispielen hierfür hab ich schon, Gespräche mit Webfirmen laufen auch schon, aber ich hol mir gern noch mehr Angebote ein.
Ich suche ausserdem wen der mir den Aufbau der Seite sponsort.
Bei Interesse bitte melden, danke!
Gruß,
Castor
Neues Projekt
-
-
Hallo,
Auf welchem CMS soll denn deine Seite laufen?
Also, dass ich mich jetzt hinsetze, dir eine gute Seite aufbaue nur weil du keinen Bock hast, mach ich bestimmt nicht. (nochdazu wenn du dann mit fertigem Content abziehst).
Von nichts kommt nichts.
Über Sponsoring ließe Sich dann reden.
Das Thema gehört eher in das "Job Forum".
-
also das mit "nur weil du keinen bock hast" seh ich jetzt mal als unterstellung.
meld dich doch mal per icq dann können wir uns über alles unterhalten, danke schonmal
Gruß,
Castor -
Was ich jedoch verraten kann ist, dass hierbei ein sehr großes Publikum im Netz angesprochen wird. Und mit groß mein ich groß
aha, und woher weiß ich, dasses hierbei nicht schon 100 andere Seiten gibt, die dasselbe Konzept wie du Verfolgen?Zitat von CastorTroy
Ich brauche wen der mir ne Webseite erstellt
aha, ich auch.Zitat von CastorTroy
Konzept mit Beispielen hierfür hab ich schon, Gespräche mit Webfirmen laufen auch schon, aber ich hol mir gern noch mehr Angebote ein.
Ich will Firmen sehen, die Gespräche als "ernste" ansehen, wenn jmd. daherkommt und mit einer Idee prahlt die nichtmal umgesetzt ist/wurde.
Zitat von CastorTroyIch suche ausserdem wen der mir den Aufbau der Seite sponsort.
Was gibt´s da in dieser Hinsicht falsch zu verstehen? Steht "Bimbo" auf meiner StirnWie kann man dir einen aufbau sponsern?
Ok ich sponser dir einen Aufbau ok?
Links Navigation I
Rechts Navigation II
Oben Header
Unten footerpasst? Super
Da ich nun dein Sponsor bin möchte ich gerne wissen, wo ich meinen Banner auf deiner Seite unter "Sponsoren" finden kann?
Grüße,
Dein Sponsor
-
kannst mir mal sagen wieso du so aggressiv reagierst?
und was meinst warum ich hier nicht punktgenau reinschreib was ich vorhab? dass sich jemand aus der idee nutzen schaft ohne dass ich was davon habe? is ja wohl klar.. -
Hab ich jemals gefragt was genau du vorhast? Hab ich das mit meinen zitaten in irgendeiner Weise in Frage gestellt?
Du verschwendest meine Zeit.
-
hubi.. komm mal wieder a bissi runter.. des is es net wert!
@castor
ich arbeite bei einer firma die professionelle und vor allem angepasste webpages erstellt, hast du dir schon einmal überlegt was so eine angepasste homepage kostet?
wieviel programmier-aufwand dahinter steckt?wenn du wirklich eine sensationelle idee hast, brauchste schon was im vierstelligen bereich um die page erstellen zu lassen! Das Hosting mit den laufenden Kosten is dabei aussen vor und auch der kleinste Posten...
Du suchst ne eierlegende wollmilchsau, willst deinen nutzen daraus ziehen, so wie es aussieht auch reich werden... die kosten jedoch und auch die arbeit soll jemand anders haben und tragen.
und der grösste witz ist was hubi bis dato noch nicht einmal hinterfragt hatte- was du genau machen willst!
hier hat niemand verlangt, dass du dein konzept bis in den picometer nackig machen sollst, aber grundlegende informationen solltest du schon abgeben...
ich würd zum beispiel niemanden adden, nur damit ich mir irgendwelche hirngespinste verbabbeln lassen kann.aber ich geb dir nen tip.. such dir ne agentur oder sonstwie ne fima, die pages erstellt und biete ne vernünftige partnerschaft an.
letztlich sind die in medias res und werden erkennen ob deine idee umsetzbar und vor allem rentabel ist oder nicht.aber vergiss nicht, jeder den du deswegen fragst ist eine potentielle gefahr für den diebstahl deines gedankenguts.. also am besten schnell html, css, javascript, java und php lernen, dann bauste dir das ganze mit jsp/servlets und php zusammen...
-
ich verlange von keinem dass er irgendwas umsonst macht, suche lediglich jemanden der an sowas interessiert ist und mit dem ich zusammenarbeiten kann.
um sponsor wegen der kosten kümmere ich mich selbst.
aber ich kann wohl eh schreiben was ich will da ich hier voll auf ne wand gestoßen bin.
fragen kostet nix und bevor man irgendwie das ganze ins lächerliche oder in unterstellungen zieht könnte man ja mal "nett" nachfragen wenn was unklar ist.
alles was ich wollte ist, dass sich leute mit interesse bei mir melden dann kann man sich über den ablauf und die einzelheiten unterhalten. -
joa wie gesagt.. wenn keiner weiß worum es geht wird sich kaum einer auf doof melden um zu erfahren was is...
und wenn du es 10 leuten per icq erzählst, is die chance genauso gegeben dass einer von diesen 10 schneller ist als du und evtl sogar besser..
aber dein interesse is eh nur halb da, da du ja noch immer nicht ansatzweuise sagst worum es geht....
viel erfolg
-
es geht um eine chatseite, jedoch nicht wie jede andere sondern eine die speziell eine gruppe von menschen ansprechen soll.
aufteilung der seite ähnlich wie andere chatseiten auch.
es sollen sich leute anmelden können, sich ihr eigenes profil erstellen können inkl gästebuch, privaten nachrichten, eigenen links und bildern.
die startseite sollte sollte mit werbung und infos geschmückt sein, speziell auf die bedürfnisse dieser "gruppe" dich ich ansprechen möchte.
aufgliederung der mitglieder erfolgt durch unterkategorieren, ich nehm sport mal als beispiel: kategorie a -> tennisspieler, kategorie b -> fussballspieler, usw
es sollten wenn möglich auch downloads zur verfügung stehen, auch wieder passend für die jeweilige tennis-/fussballsektion
die seite könnte man natürlich schön ausbauen, hier nur mal ein einfacher vorschlag dafür.
warum soll das gut laufen?
weil ich eine gruppe anspreche die zum teil nicht wirklich viel mit der aussenwelt zu tun hat.
großteil der gruppe wird wohl solo sein, da sie sich selbst nicht die möglichkeit geben einen partner zu finden, gründe hierfür gibt es reichlich..
es soll kein allgemeines portal sein (wobei man so eine unterkategorie bestimmt auch mit einbinden könnte)
es soll einfach denjenigen die möglichkeit geben unter gleichgesinnten entweder freunde oder partner zu finden.
ich selber stamme aus dieser gruppe und weiss sehr wohl wie das ist und kenne auch viele die das problem haben, bzw sich ein problem draus machen..
ich hoffe ich hab das jetzt mal ansatzweise richtig gemacht und es tut mir leid dass ich mein anliegen nicht gleich so auf den punkt gebracht habe.
mfg,
castor -
besorg dir mal joomla und den community-builder
kannst ja generell ma checken was da evtl für dich dabei is
solch features gibbet on mass schon im netz gratis und als plugins für open-source cms da brauchste nichma plan, wie man ne page baut, sondern nur lesen und klicken