Suche Programmierer mit möglichst guten php-Kenntnissen...

• Morgen erstmal

Also ich suche jemand der mir bei verschiedenen mehr und weniger komplizierten Aufgaben helfen kann. (dafür würds dann natürlich auch bisschen mehr geben)

Fürs erste wären aber erst mal 2 kleinere Sachen, bzw. weil ich in php noch ein ziemlicher Anfänger bin weiß ich nicht wie kompliziert das zu machen ist:

1. Eine Seite (Direktlink) soll nur durch das Aufrufen einer bestimmten anderen (definierbaren) Seite -die sich in einer anderen Ordnerebene befindet- möglich sein... Wenn die Seite trotzdem sofort aufgerufen wird soll ein Log-in Fenster oder eine Fehlermeldung erscheinen...

Die alternative wär dass es gleich "richtig" programmiert also ein gänzlich neues Log-in/Registrierungsmodul zu schreiben...

2. wahrscheinlich etwas komplizierter, hat aber auch mehr Zeit wie das erste (und würde ggf. mehr Geld ergeben)

Aus verschiedenen gegebenen Ordnern soll die Gesamtanzahl aller Dateien ausgelesen und addiert werden... Das Ergebnis soll in eine Datenbank eingetragen werden...

Jetzt soll eine Funktion oder irgendwas erstellt werden, was es ermöglicht die gegebenen Ordner bestimmten "Usern" (welche ebenfalls in die Datenbank eingetragen werden sollen)zuzuordnen, wobei nur die Dateien aus diesen Ordnern ausgewertet werden sollen und mit der "persönlichen Bewertung" (die aus den bereits existierenden Bewertungen der jeweiligen Ordner einer anderen php ausgelesen und errechnet werden soll) multipliziert werden.

Danach soll dieser Wert -je definierter User- addiert werden und zum Schluss soll eine frei wählbare Zahl durch diesen Quotient (und alternativ jeweils dem Wert des einzelnen "User")geteilt werden

ganz am Ende sollen die Werte aus dieser Datenbank in einer separaten Datei ausgegeben werden...am besten als zusatz jeder einzelne Wert in einer separaten php...(die php's müssen nicht automatisch erstellt werden)

oder im Idealfall: Jeder User der in meiner bereits existierenden Datenbank eingetragen ist (wobei ich jetzt nicht weiß WO das genau ist! verwende eine Software...) soll den Usern der neuen Datenbank zugeordnet werden, welche auf ihrer Startseite automatisch einen Link zu dieser Datei erhalten soll....hab aber auch kein Schimmer ob das überhaupt geht...

Wer könnte mir da weiterhelfen? 1. ist wahrscheinlich nicht schwer und brauch ich möglichst schnell, (weiß nicht wieviel dafür angemessen wär)

2. kann wie gesagt länger dauern und Bezahlung ist entsprechend höher...

Die anderen Projekte sind noch komplizierter (dafür wärs nicht schlecht wenn derjenige aus der Nähe Stuttgart käm) würden aber wie gesagt auch eine deutlich höhere Bezahlung erfolgen lassen...

4 Mal editiert, zuletzt von Template11 (24. September 2008 um 13:49)

• Hi,
    ohne ein Angebot für dein vorhaben machen zu wollen.

Dein Text ist dermaßen kompliziert Strukturiert, dass man das ganze schon 3 mal lesen muss, um die Grundzüge richtig zu verstehen. Ich weiß, dass es für einen Laien durchaus schwierig ist, die einzelnen Prozesse und Strukturen richtig darzustellen, jedoch solltest du die Beschreibung nochmal durchgehen und zumindest die Zusammenhänge von der Darstelllung abändern.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Sry weiß nicht wie ich das einfacher formulieren soll... Die Leute die sich bisher gemeldet haben, haben auch den Text verstanden...

vielleicht sollt ich noch ein paar "," korrigieren?