• Tag Liebe Community


    Ich suche jemanden der für was Projekt von 2 Kumpels und mir einen Server Sponsorn würde. Das Projekt handelt davon das Wir Webspaces, GTA Server hosten wollen. Das Projekt wird aufjedenfall erfolg haben da es bisher erst 1 Gta Server Sponsoring gibt [Blockierte Grafik: http://forum.computerbild.de/images/smilies/wink.gif]

    Server Anforderungen min:

    * Arbeitsspeicher 2 GB
    * Festplattenspeicher 400 GB
    * Traffic unlimted (wenns geht)
    * Voller Root-Zugriff
    * 1 feste IP-Adressen
    * min 2 Domains Inklusive
    * Linux oder Windows

    Gegenleistung:
    Werbung
    SA Rechte auf dem Ts Server
    Oder was der Sponsor sicht Wünscht.

    Ich würde auch noch 15 Euro im Monat übernehmen [Blockierte Grafik: http://forum.computerbild.de/images/smilies/wink.gif]

    Meldet euch im Beitrag, Icq E-mail oder Msn

    Icq: 254414420
    E-mail: patric-reindl@gmx.de
    msn: masterpaddl@live.de

    mfg,
    MxCrypt

    Einmal editiert, zuletzt von MxCrypto (23. September 2008 um 16:49) aus folgendem Grund: ...

  • Du möchtest einen Server gesponsort haben und hinterher Server sponsorn? Den einen oder was? :D
    MErkwürdiges Konzept, und ohne dir zu nahe treten zu wollen, wage ich daran zu zweifeln, dass du ausreichend Ahnung hast einen Root-Server zu betreiben, ohne dass er sich innerhalb kürzester Zeit zu einer Spamschleuder entwickelt. Sowas sollte man sich wohl überlegen, das ist nichts zum nebenbei mal ein bisschen dran rumspielen.

  • 1. Ein Server mit 2 GB RAM kostet knapp 80 Euro im Monat!? Habt ihr euch mal gedanken gemacht, ob der "Sponsor" überhaupt solche Server finanzieren kann? Er erziehlt keinen Gewinn.

    2. Gegenleistung wie Layer-ads usw ist mehr als lächerlich. Das wären vllt. 5-10 euro im Monat.

    3. Ich suche einen Hummer H2, Neuwagen, 20 Zoll Platin Felgen und verchromten Vergaser und Auspuff. (Gegenleistung: Banner: 88x31 auf der Kühlerhaube).

  • Ich kann mit einem Server umgehen ;)

    Glaube ich dir nicht wirklich, kannst du mir kurz erläutern, wie du dich vor eine DDoS-Attacke schützen würdest? Wenn du mir dann noch ein komplettes Konzept vorlegst und alles gut aussieht, dann werde ich dir deinen Server sponsorn.


  • 3. Ich suche einen Hummer H2, Neuwagen, 20 Zoll Platin Felgen und verchromten Vergaser und Auspuff. (Gegenleistung: Banner: 88x31 auf der Kühlerhaube).


    ich würd mir den führerschein auch noch sponsorn lassen :D

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • ich würd mir den führerschein auch noch sponsorn lassen :D

    hey ! Daran hab ich noch gar nicht gedacht :smilie024:

  • Weisch ihr solltet mal euer hirn einschlaten


    Beim dem Text: danke, gleichfalls.

    Wie kommst du auf die Schnapsidee, dass dir jemand so einen Server kostenlos zur Verfügung stellt? Die Dinger kosten ja schließlich Geld und das nicht gerade wenig. Wenn ich mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen will, wieso sollte ich dir so einen Server kostenlos überlassen? Ich kapiere solche Anfragen einfach nicht, denn mit etwas Nachdenken kommt man darauf, dass man sowas nicht kostenlos bekommt. Und wenn man sich das selber nicht leisten kann, muss man einfach die Finger davon lassen.

    Aber beruhige dich, ich könnte mich hier häufiger über Sponsoren-Anfragen kaputtlachen, du bist da keine Ausnahme. 8)

  • Er ist ja auf mein Angebot eingegangen und schreib mir nun eine PN. Ahnung von Servern hat er nicht, er lernt noch, also sponsort man eindeutig eine neue Spamschleuder.
    Ein Konzept hat er offenbar auch noch nicht.

  • Ich hab eins wollte nur mal wissen was sie genauer darunter verstehen das ichs richtig erkläre ;)

    Ja und ich lerne noch, wiso solte des wegen der server ne spamschleuder werden`?

    Alao denk nochma drüber nach ;) ich bin jeder Zeit bereit zu lernen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MxCrypto (25. September 2008 um 22:38)

  • na wenn du den server nich absichern kannst is der ner dynamischen denial of service-attacke ausgeliefert und du bist ganz fix gekniffen!
    und schwupps haste nen ghost-server der für irgendwelche zweitklassigen scriptkiddies ein dolles kostenloses spielzeug ist

  • Nein wird er nicht ;)

    Ich werds absichern lernen ;)

    Und es wird kein Spielplatz für kidis min 14 jahre mit 14 ist man kein Kidi mehr ;)


    loooooooooooooooooooooooooooooool

    allein der satz zeigt, dass du doch ein kid bist!
    was is man denn sonst mit 14?
    volljährig? erwachsen? nur weil manche mit 14 schon kinder haben sind alle 14-jährigen keine kiddies mehr oder was?

    was meinste wieso 14-jährige noch nichma bier oder kippen konsumieren dürfen??

  • mit 14 is man pubertierend, rebellisch, vorlaut, möchtegern-allwissend, usw usw usw.. ach jo dreist hab ich vergessen...

    frag doch einfach mal deine eltern, die "sponsorn" dir bestimmt nen root-server...
    oder stell dir zu hause nen zweiten PC hin, sagste deinen ellis du brauchst den unbedingt, damit du deine jugendliche phase nicht mit drogen und alkohol verschwendest, sondern was vernünftiges als vorsorge für deine zukunft lernst...