Hi,
ich weiss einfach nich mehr was is... . Hier das was passiert ist:
Vor ca. 1 1/2Jahr hatte ich eine Freundinn... ich habe sie immer geliebt auch nachdem sie schluss gemacht hat ich habe es ihr nie übel genommen das sie schluss gemacht hat... . Dann vor ca. 1/4 Jahr war ich noch einmal für einige monat mit ihr zusammen. Und irgendwie liebe ich sie immernoch ich kann einfach nich ohne sie... egal was ich mache ich denke sogut wie immer an sie!! Viele machen ja dann zur ablenkung sport aber auch das hilft nicht... seit einer woche chatte ich wieder intensiv mit ihr... und das weil ich sie leider total unpassend beleidigt habe ! Sie hat mir das verziehen aber danach hat sie gesagt das sie eigentlich an diesem tag mit mir reden wollte weil sie denkt das es ein fehler war mit mir schluss zumachen und jetz mach ich mir den ganzen tag vorwürfe und stelle mir immer vor was wohl wäre wenn ich sie nicht beleidigt hätte... Ich weiss jetz auch nicht mehr was ich machen soll... ich kann nicht in der schule aufpassen ich kann nicht computer spielen nix geht, nicht mal abends einschlafen kann ich... . Und langsam mach ihc mir auch gedanken ob es sinn hätte nocheinmal mit ihr zusammen zu sein... denn ich denk mir so langsam.... nach 1/4-1/2jahr isses ja eh wieder vorbei
weiss jemand wie ich mich vielleicht ablenken kann?
und
weiss jemand wie frauen ticken (-.-) denn ich versteh sie einfach nich mehr!!
lg