• "ChromeCom" ist die Community über Googles neuen Browser "Chrome" mit Tipps&Tricks, Artikeln und Support.

    Googles Browser ist noch ganz neu, demzufolge gibt es kaum Anlaufstellen für den Austausch von Erfahrungen oder Problemen.
    Dort werden wir nachhelfen. Die "ChromeCom" soll euch eine große Community bieten für Diskussionen, Problembehebungen oder auch für den Austausch von Erweiterungen und Tipps.

    In der nächsten Zeit werden wir "ChromeCom" noch stark verbessern, was ihr jetzt seht ist nur das Grundgerüst. So passen wir das Forum weiter auf unsere Anforderungen an, um euch eine noch bessere Community-Erfahrung zu bieten! Ein eigenes Design und mehr soll auch bald folgen, für andere Erweiterungen hoffen wir auf eure Vorschläge (Diese könnt ihr hier abgeben) und werden selber sehen wie sich das ganze entwickelt und dann an den entsprechenden Stellen den Anforderungen entsprecht nachrüsten.

    Aktuell bieten wir euch aber auch schon viele nützliche Extras, die es so nur bei uns gibt. So haben wir für euch z.B. eine Theme Übersicht zusammengestellt, und bieten Tutorials an. Wir arbeiten auch stetig dadran, dieses "Angebot" zu erweitern. Gerne könnt ihr dabei helfen ;)


    Aber jetzt genug geredet, wir wünschen euch noch viel Spaß auf "ChromeCom - Community • Artikel • Tipps&Tricks • Support"

    ---

    Das wäre mal eine kleine Einleitung :)
    Ich möchte nun von euch das ihr verzeiht das dort kaum Beiträge vorhanden sind und versucht dieses Problem zu lösen.
    Wenn ihr dies nicht möchtet, würde ich mich ebenfalls riesig über Feedback freuen was man besser machen könnte. ;)


    Gruß,
    holder10

  • Danke für Dein Feedback :)

    1. Ich bin gerade dabei mich drum zu kümmern
    2. http://chrome-community.de/forum Du willst doch nicht DAS ernsthaft als deutsches Chrome Forum nutzen? Übrigens gibt es zu beinahe jedem Thema x Foren, das bessere setzt sich dann durch - oder warum gibt es neben MediaMarkt auch noch Saturn? (Ja ich weiß das die zur selben Gruppe gehören...)
    3. Danke, es soll aber bald noch ein eigenes Design kommen.

    Gruß,
    holder10

  • Was mich stört ist die Beschriftung innerhalb der Kategorie "Google Chrome". Da steht Chrome Diskussionen, Chrome Probleme, Chrome...
    Dass es um Chrome geht steht drüber, das musst du nicht überall davor schreiben. Normalerweise sieht man in einem Forum sofort, wo man was zu posten hat, dazu liest man lediglich ein Wort. Bei dir wäre das "Chrome, Chrome, Chrome". Man sieht erst auf den zweiten Blick, was wo hingehört. Hoffe du verstehst was ich meine ;)

  • Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen - ich fand es aber nicht so schlimm, sonst würde es auch ein bisschen leer wirken denke ich.

    Werd mir das ganze aber nochmal überlegen, vermutlich hast Du Recht und ich sollte es ändern... Danke ;)

  • So, jetzt haben wir einen hübschen Blog (http://www.chromecom.wordpress.com) wo wir jetzt News, Artikel etc. posten werden. Ein erster Artikel ist schon veröffentlicht, weiteres wird folgen. Auch haben wir viele andere kleine Sachen verbessert (z.B. Chrome Logo raus, Chrome aus den Forennamen etc.)

    Wir suchen übrigens noch Leute für das Forum & den Blog ;)