- Offizieller Beitrag
Wer kann mir sagen, woher die IP 213.xxxxxxxxx kommt ?
Dabei geht es mir um das Land bzw den Provider !
Wer kann mir sagen, woher die IP 213.xxxxxxxxx kommt ?
Dabei geht es mir um das Land bzw den Provider !
Hi Admin,
das kann überall sein, die ersten 3 Ziffern sind allein nicht aussagefähig, die 2. gruppe benötigtman mindestens noch dazu.
Schick mir mal die komplette IP per PN, dann schau ich nach
G.a.d.M.
Ronald
Habe mir leider nur die ersten drei Ziffern gemerkt
Dachte, das würde langen
Hi,
ich habe es mal mit verschiedenen ausgedachten IPs gecheckt, demnach geht die IP überwiegend (geschätzt 90%) nach Spanien, aber auch Italien und die Niederlande waren dabei.
Falls es hilft....
G.a.d.M.
Ronald
Wenn ich die IPn des Betreffenden wieder in die Hände bekomme, melde ich mich nochmals.
Derzeit gibt es einen User, der hier mit Spamanmeldungen mich ärgert und in seiner Signatur Homepage verlinkt, die ich hier nicht gerne sehen und auf die kein User hier gehen sollte !
Oh das kenn ich, solche User schmeiße ich komplett von meiner HP, notfalls den ganzen Provider -> deny from aol.com
.... und weg sind sie
Gruß und so...
Man muß nur darauf achten, das man nicht alle vom Server verweist und am schluß keine Besucher mehr hat, weil sie alle berbannt sind
das mit der ip kann aber vpn überall sein wen man über einen 2ten rechner ins i net geht und den als server nutzt kann mann diese adresse auch haben hatte ich auch schon aber ich wohn trotzdem in deutschland also aussage kräftig ist eine ip nur im vollen zustanf wirklich oder verwecksel ich dar was.
Kann mir jemand den Host, Land und Provider zu der IP sagen
213.156.201.101
Thx
Hier erst mal so viel, die ganzen anderen Daten, schicke ich dir per PN zu.
Muß das erst noch zusammenstellen, da ich zwei unterschiedlich Programme verwendet habe und diese Daten hier nicht offen posten will, da auch unter anderen Telefonnummern angezeigt werden.
LG Shila
Name: tlt-usr1-101.dial-up.kraft-s.ru
IP-Addrese: 213.156.201.101
Netzwerk: RU-KRAFTS-20000417
Registrant contact information is not available.
bitte was für ein teufels-programm verwendest du da, um auch an die tel-nr. eines inet-useres zu kommen!?
Hi,
ich hab nicht nur die Telefonnummer, sondern auch die Adresse des Providers, falls mal jemand nach Russland kommt
Wie man sowas rausfindet möchte ich aber auch nicht so öffentlich verbreiten - kann ja auch leicht zu Missbrauch führen.
Aber Spamopfer und heimgesuchte Provider können sich gerne Privat an mich wenden.
Gruß
Marcus
...aber manche dieser Wege sind entweder nicht legal, oder verführen zum Mißbrauch! Ich denke das ist der Grund, warum die Programme hier nicht mit Namen genannt wurden!
Diese Programme gibt es ganz legal.
Das eine hatte ich glaube ich sogar bei der Instalations CD von meinem Provider mit drauf.
LG Shila
Hi,
doch Legal ist das schon sich die Informationen zu besorgen, man darf sie nur nicht ohne weiteres weitergeben oder beliebig verwenden.
Aber diejenigen, die sich auskennen, wissen ohnehin, wie sie an die Daten kommen (da reichen ein paar Minuten recherche im Internet) und die anderen sind halt noch nicht so weit, die finden das aber früher oder später von selbst raus, wenn sie es drauf anlegen.
Also besteht kein Grund hier irgendwelche offenen Geheimnisse zu verraten
Gruß
Marcus