Hallo,
ich habe mal ein kleines Projekt gestartet: http://meister-jing.tk/
Das ganze sollte mal ausgetestet werden und ein Feedback dazu gegeben werden.
MfG Robyyyyyyyyy
Hallo,
ich habe mal ein kleines Projekt gestartet: http://meister-jing.tk/
Das ganze sollte mal ausgetestet werden und ein Feedback dazu gegeben werden.
MfG Robyyyyyyyyy
testen? wofür?
datenbank is net dabei- fettes minus
verbotene files:
Zitatbmp|avi|midi|mpeg|mpg|mp3|wav|wmv|wma|mov|rar|zip|ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2|.jar psd|cab|mid|zi0|gz|torrent|dem|w3g|w3x|wmf|dll|ogg|bin|psp|mpeg|tgz|ram|rmvb|7z
nächstes fettes minus
also bevor ich mir da nen webspace hole, lass ich lieber meinen pc am netz, permanent an und bleib bei xampp...
richtige projekte sollten eh in paid space gemacht werden, bringt einfach mehr...!
nix gegen deine intention, die is ganz gut und auch löblich, aber bei den von mir angezeigten "behinderungen" kann ich kein datenbankgestütztes system aufbauen und auch nichma irgendwelche code-snipptes oder gar java-archive abspeichern..
gibt applets, die nich nur über class-files funzen, sondern auch jars benötigen.
dann kann man nichma ne midifile abspielen, wenn man mal nen mousover-soundchen ham will..
alles was spass machen könnte is nich erlaubt
schade eigentlich!
Das ist leider so mit den 'behinderungen', da zu vieles illegal gemacht wird.
Eine Datenbank braucht nicht jeder...
Auserdem ist dies ja nur ein Testlauf.
Ich will wissen, ob das Script funktioniert und nicht nach xx Usern zusammenbricht.
Das ganze ist nur zur Probe. Somit benötige ich keinen Paid Webspace
MfG Robyyyyyyyyyyy
Boah! png, jpg und gif sind erlaubt. xD
Glaubst du wirklich, dass ein Archiv verwerflich ist? Wer da was illegal machen will schafft das schon, torrent-file (auch nicht automatisch verwerflich!) in eine html packen, was solls?
Mir geht es nur darum, dass dieses Script mal getestet wird. Mehr nicht!
Das ist nur mal zum Testen auf den Space.
Wäre echt glücklich, wenn das jemand anstendiges mal testen würde mit Feedback^^
MfG Robyyyyyyyy
btw....... muss ich ma bemängel an deiner hp wenn man auf info und dann unten auf links schaut steht da "kkk" naja des ios die abkürzung für den "Ku-Klux-Klan" aber du wolltest doch nichtz rasistisches und wiso lässt du diese dateitypen nicht zuu??
Er denkt, dass man dann irgendwie Urheberrecht verletzen würde, wenn man Musik, Archive oder Torrent-Files hochlädt.
Wo steht denn da kkk? Also ich glaub in Deutschland wird das nicht so sehr damit assoziiert.
naja also es wird mehr damit in geltung gebracht wie man denkt
Ist die Seite wieder offline?!
scheint soo bei mir isse auch off^^ naja die .tk domain war ja sowiso ned soo seriös....
Also ich habe nirgends kkk gesehen...
ich schau ma ich glaub ich habs gescreent^^
dein webspace is misssst und gehört aus dem internet ausgemistet, wie dich gleich mit, mit dein tests, verschwinde aus dem netz, bevor ich dich an deine mama verpetz, da schaust, du entsetzt, selbst in deiner testlaufphase, sag ich pass auf dein projekt auf, den es ist zerbrechlich wie ne vase, brech dir die nase, und schick dich in die wüste, aba 1000 km entfernt von der nächsten oase..