ich auch. admin wie schauts aus? kriegen wir endlich die php-tags ?
php-code
-
-
- Offizieller Beitrag
werde nochmal schauen, ob ich das hinbekomme.
Allerdings diese Woche nicht mehr, da ich gerade dabei bin, einige Scripte von mir auf den neusten Stand zu bringen und die teilweise doch dafür sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Habe leider einige Projekte von mir recht schleifen lassen und bekomme jetzt auch die Rechnung dafür präsentiert, das ich für das Forum fast keine Zeit habe -
öhm - admin wie schauts jetzt aus? wär echt hilfreich wenn wir einen php-code bbcode bekämen. einen php.net funkions-mod wär auch nicht schlecht (linkt php funktionen direkt aufs manual).
danke!
-
- Offizieller Beitrag
Habe den PHP Code nicht vergessen
Aber nach meinem Festplattencrash, Probleme mit meinem Gb Service hat mir einfach die Zeit gefehlt.
natürlich sind auch dadurch meine anderen Arbeiten auch liegen geblieben und komme kaum nach.
Wird aber nächste Woche besser und werde mich mal dann an die Arbeit mit dem PHP Code fürs Forum machenZitateinen php.net funkions-mod wär auch nicht schlecht (linkt php funktionen direkt aufs manual).
Den Mod kenne ich nicht
Hast du den schonmal auf einem phpBB Forum gesehen ? -
ähm, nein aber ich hab mal von so nem mod gehört. ich such dann mal.
-
- Offizieller Beitrag
Habe auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden
-
- Offizieller Beitrag
Habe mal ein PHP-highlight getestet und war nicht zufrieden.
Nur so als Zwichenmeldung -
(wäre das hier ein IPB könnte ich dir da einen schönen Mod für anbieten...)
-
(was es aber nicht ist und dein post dadurch nicht viel sinn macht )
-
Hihi, die alte Diskussion, welches Forenscript das bessere ist. Wie oft hast Du den Admin schon versucht, von IPB zu überzeugen, Modula?
-
Keine Ahnung - Aber da IPS die Konverter für andere Forenscripte nun nicht mehr kostenlos rausrückt hab ich eh keine Chance mehr
Ich denke jedenfalls nicht, dass hier irgendwer auf alle bisherigen Posts und Mitglieder verzischten möchte (oder von Hand kopieren mag...)
-
Etwa 30^3 mal -> https://www.forum-hilfe.de/search.php?mode=results
Ich rechne mit 3 versuchen Pro Thread
Ich will PHP Code (auf forum-hilfe.de ausführen oder formatiert schreiben) können.
-
(RMB, du hast glaub den falschen Link gepostet falls du zu deinem Suchergebnis leiten wolltest...)
-
blöder
-
-
- Offizieller Beitrag
Würde ja gerne den PHP Code hier einbauen, aber die 4 von mir getesteten Scripte für das Forum gehen einfach nicht
-
Was genau geht denn daran nicht, wir können ja evtl. mal unserem admin helfen.
-