Hallo! Is dat schön, dass ich meinen Compi wiederhabe...!
Und dann erstmal eine Runde Frühstück für alle!
Hallo! Is dat schön, dass ich meinen Compi wiederhabe...!
Und dann erstmal eine Runde Frühstück für alle!
Moin, moin,
laß die anderen mal auf der Malloche schwitzen, die haben ja die Nächte hier durchgequaselt - hast Du schon gesehen????????
Romi,
ich sehe Du bist wieder online, sollen wir dann mal loslegen??
Habe gerade frische Butterhörnchen vom Bäcker geholt!!
Mannnnn, die machen so herrlich dick und zufrieden, oder
Hallo Pfeffi,
ich hab schon gesehen, dass hier die eine oder andere nächtliche Session abgegangen ist... Ohne mich *aufstampf*
Naja, dafür hatten wir aber wirklich ein paar herrliche Tage. Das Wetter ist ja immer noch bombig!
Apropos Butterhörnchen.... Hier kommt der Cappuccino......
Nicht nur ohne Dich, Romi!!!
Bei mir haben die Mädels auch nicht angeklopft, ja, ja - ich sage es Dir
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_201.gif]
ZitatNicht nur ohne Dich, Romi!!!
Bei mir haben die Mädels auch nicht angeklopft, ja, ja - ich sage es Dir
Ach mach Dir nix draus, Pfeffi!!! Dafür hatten wir unseren Schönheitsschlaf....! Wenn die so weiter machen, schauen sie nämlich bald so aus: .....oder so ähnlich....
Guten Abend Mädels
Leider kann ich nie dabei sein, bei euren morgendlichen Plausch
Aber wie ich sehe, habt Ihr ja viele Spaß dabei
Wie immer halt!!
Einer muß halt Arbeiten.
Würde auch lieber gerne zuhause sein, aber was will ich machen
Fritzi ?
Einer muss halt Arbeiten?
UND WARUM GEHE ICH DANN NOCH ARBEITEN ???
Wenn Du gehst dann kann ich ja in Zukunft zu Hause bleiben und hier mitplauschen.
Überweist Du mir dann bitte 325,00 Euro jeden Monat?
Kann auch ruhig ein bisschen mehr sein
325,00 €
Jetzt muß ich erst mal ausrechnen, wieviel Omas ich die Handtasche dafür klauen muß
Dann rechne mal gleich weiter, ich gehe nämlich einem sogenannten Vollzeit-Job mit 37,5 Wochenstunden nach. (Auch wenn das im Moment grad erheblich mehr sind. ) Morgen "darf" ich wieder eine 10-Stunden-Schicht hinlegen, da is nix mit gemütlich plauschen
Außer ich stehl mich für ein paar Minuten ins Netz, wie heute ...
ZitatAußer ich stehl mich für ein paar Minuten ins Netz, wie heute ...
Ist den das erlaubt
In den Pausen dürfen wir den Internet-Zugang privat nutzen (wer ihn denn hat), hat der Betriebsrat für uns durchgeboxt und gleich in der Betriebsvereinbarung zur Netzwerkeinführung festgehalten. Und diese "Pausen" lege ich halt so aus, daß das nicht nur um 9 und um 12 Uhr ist ...
Also ich will auf alle Fälle wieder arbeiten gehen, wenn meine Kleine im Kiga ist. Inzwischen bin ich 7 Jahre bis auf ein paar Aushilfjobs zuhause. Das reicht mir erstmal. Eine Halbtagsstelle bzw. 325 Euro-Job wäre mir das Liebste, da ich meine Kids nur ungern in irgendeinem Hort parken würde.
Leider sind diese Jobs heissbegehrt und dünn gesät...