Moin Leute,
ich hab ein großes Problem mit Spinnen In meinem Zimmer sammeln sich sooo viele Spinnen an, dass es echt nicht mehr lustig ist... Prinzipiell hab ich nichts gegen Spinnen, aber wenn die Viecher unter meinem Wasserbett hängen dann nicht... Ich hab vor nem Monat oder so das letzte mal Krieg gegen Sie geführt und sicher um die 100 Stück gekillt. Ein richtiges Spinnennest
Ich hab mich schon ein bisschen durch gegoogled und gehört das ein Straußenei die Viecher fern halten soll? Kennt sich wer damit aus? Hilft das? Außerdem hab ich von einem Schallgerät gehört, dass die Viecher verscheucht?! Wie siehts damit aus?
Auf dem Bild sieht man zwar die ganzen Kokons und Spinnen nicht so aber so sieht dieser "Schacht zwischen Bett und Wand aus. Ich denke, dass die Dinger aus dem Garten kommen, da ich direkt 2 Fenster in Richtung Garten habe und viel lüfte am Tag. Außerdem scheint in der Ecke wo das Bett steht in der Leiste (diese Fußboden Leisten) irgendwie nicht ganz dicht zu sein, seit unserem Hausbrand scheint da was undicht zu sein oder so, auf jedenfall kommen da manchmal so Armeisen oder sowas durch, die ich durch Backpulver ganz gut beseitigt habe.
Und nein Kakalacken sind nicht unterwegs Bin sonst eigentlich recht ordentlich
Ich werd hier noch verrrüüückkt...