CSS Gameserver Sponsor gesucht !

• Hallo zusammen,
    Ich suche einen Sponsore der uns einen Gameserver Kostenlos gibts.

Hier paar informationen zum Clan:

Name: Force X Gaming
    Tag: [F|X|G]
    Member: ca. 10-12 Aktive (Werden noch mehr)
    ESL: Bald in der Liga
    Homepage: http://fxg-clan.net.ms
    Teamspeak: IP:88.80.214.238:1028
    Gameserver: Sponsor wird gesucht

Wir sind ein Nette guter Clan der auf der Suche nach Sponsoren für Gameserver sind denn wir möchten in Zukunft auch in der ESL Liga antreten. Auserdem benötigen wir den Gameserver für Wars und Traning das ist uns sehr wichtig.Zurzeit ist unsere Homepage nicht so viel Besucht da wir uns noch bei vielen Clan Top Listen eintragen wollen sowie mehr Partner suchen mit Banner tausch.

Wir benötigen 10 - 12 Slot wens geht.

Gegenleistung:
    - Banner auf unsere HP bei Partner und Sponsoren.
    - Gameserver name ....//by (Sponsor Name)
    - Im Fenster wo man OK klicken muss (inGame) eben falls Werbung (Banner etc.)

Ich hoffe ein Sponsor wird sich mit uns in kontakt setzten und uns weiter Helfen dafür bedanken wir uns schon mal im vorraus :)

Gruss

• Hallo zusammen,
    Ich suche einen Sponsore der uns einen Gameserver Kostenlos gibts.

Daher der Name "Sponsor" (kostenlos)

Wenn ihr euch eine TLD zulegt, werd ich mal schauen was zu machen ist, ansonsten ein klares Nein.

• Hallo,

Unsere Clan hat sich jetzt mit einem anderen Clan zusammen geschlossen.
    Wir sind jetzt ein Großer Clan und sind ca. 20 Member.

Homepage:

http://www.af-gaming.de

(http://www.af-gaming.eu) Bald Online !

Clan Name:

AlpinA Force Gam!ng

Email:

af-gaming@live.de

Die .de Domain ist schon online und die Page ist schon fertig wir müssen und nur noch bei Toplisten Anmelden und die Page bissien füllen. Alle Member haben sich noch nicht Angemeldet auf der Page das wird jetzt aber passieren sobald sie Online sind. Die Page ist erst seid gestern Online also bitte nicht über die niedrige Besucher zahl ärgern.

Ich würde mich über einen Annahme freuen.

Gruss AlpinA Force Gam!ng Clan

• Hallo liebe User ich habe seit längerem ein cscz clan der eig auch gut läuft^^
    Alle member haben den skill von mid (wenn nicht höher) nun ist das problem das wir keinen Ts haben und alle nicht die finanziellen mittel haben (ich weiss das im thread wieder auftaucht jeder 5euro aber schon das haben wir nicht zur verfügung) für einen warserver 12 slot nun hoffe ich auf sponsoren da wir esl etc hochmitspielen wollen und auch werbung für sie machen spraylogo , hp , und server name ...da ich aber weiss das man für einen warserver (mit sponsor)^^ mehr vorweisen muss :( frage ich ob vllt ein clan die vllt server haben aber vllt nicht die erfahrung oder spielstärke haben nicht mit uns einen clan fusionieren wollen und entsprechende trainingseinheiten einzurichten..... hoffe auf schnelle antwort

*edit* Clanname (.#eFFect od. .InFlu[e]nc3^) steht nicht fest könntet ihr dann auswählen oder euren beibehalten

gruß , Diesel

• Hey wir haben einen fast ungenutzten Server !! Vielleicht kommen wir ja zusammen ! Teamspeakserver könnt Ihr auch von uns bekommen !

http://www.justfourfun.net

Gruß Plat

• Hey das ist super wir würden den server (falls noch nicht vorhanden) mit allem austatten^^ hltv etc...naja wäre cool aber du hast mein beitrag genau gelesen also wir reden über cscz oder? ^^kannst mich gerne bei steam (Diesel22) oder icq (245914598) adden:)
    auf gute zusammenarbeit^^

Gruß , Diesel

*edit* icq 245914598

Obwohl wir wollen auch einen CSS sqaud machen deswegen wäre das auch nicht schlecht^^

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (30. Juli 2009 um 13:58) aus folgendem Grund: beiträge zusammengeführt vermeide bitte doppelposts und benutz die edit-funktion, danke -synaptic-

• hey blub, rechts unten is nen button fürs editieren...! benutz den mal, statt ständig doppelt zu posten 6 beiträge die eigentlich nur 2 sind... man man man
    und führe dir mal die forenregeln zu gemüte

• Sehr geehrter Sponsor

Mit großem Interesse haben wir gelesen, und von Freunden
    erfahren dass Sie Gameserver zur Verfügung stellen.
    Wir der Cs: S Energetic - Warriors Clan, würden uns sehr freuen wenn sie uns einen Server
    Sponsoren würden. Wir sind ein sehr erfolgreicher Clan wir hatten 7 und mehr Wars und alle haben
    Wir gewonnen. Wir sind in der ESL angemeldet und bräuchten einen Gameserver um durchstarten
    Zu können, um beliebter und viel größer zu werden. Wir sind ein middle – high Clan.

Über uns:
    Clan seit 2009
    Unsere Homepage:
    http://energetic-warriors.de.vu/
    (bekommen bald einen TLD,
    Homepage wurde neu gemacht deswegen
    Nicht sehr viele Visits, täglich ca. 20
    Wird sich bald ändern hoffentlich :D)
    Haben eine gut bearbeitete Homepage
    Ein eigenes Design (kein Free-Template-Design)
    Sind bei der Esl angemeldet
    Spielen jeden Tag Wars und Gathers
    Daweil nur 15 Member und sind auf der Suche

Was bitten wir Ihnen an:
    Bei dem Server Namen by …. (Sponsor Name)
    Banner am Gameserver
    Zwischen Post auf dem Server
    Werbung auf der Homepage
    Eintrag bei Sponsoren und oder Partner
    Werbung auf dem Ts Server
    Bei dem Ts Server Name by …. (Sponsor Name)
    Einen Banner auf unserer Homepage ( Größe kann sich der Sponsor aussuchen)
    Werbung bei unserem Team Profil in der Esl

Was wir uns wünschen:
    Wir würden uns über einen 12 Slot Cs: S Clanserver sehr freuen.

Sie können uns unter diesen E-Mails kontaktieren:
    ReeFlash (Sponsor Sucher & Admin):
    Oder einfach bei unserer Homepage auf Kontakt :D.

Mit freundlichen Grüßen
    [FONT=&quot] Der Energetic - Warriors Clan[/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (30. Juli 2009 um 16:15) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-