Denny-Wardenga.de

  • also zum inhalt muss ich noch vllt sagen da der nur vorübergehen so ist da er das design schnell online haben wollte hab ich einfach seinen alten inhalt da reinkopiert ;)
    das fotoalbum werd ich denke ich mal mit javascript machen ;) ^^
    und zu "contact geht nicht" ja ist mir auch schon aufgefallen das liegt am server der unterstützt kein php ;) aber danke für den hinweis ;)  DaRealAndy werd deinen vorschlag mit dem extern öffenen mal in betracht ziehen;)

    mfg Cy

  • Das Design finde ich sehr schön! ;)
    Zum Inhalt kann man natürlich nicht viel sagen, aber das Gästebuch könnte man auch besser hinbekommen, einen Service benutzen, wo man das Design anpassen kann.
    Der Quelltext ist ganz okay, aber ein <center>, width= oder align gehört da wirklich nicht hin, benutz da doch auch CSS!

  • Ave,

    hoffe, das ist ok, wenn ich noch was dazu poste. Wobei...is ja erst 6 Tage her.

    Nunjo : Das Design an sicht ist super, da kann man finde ich nicht meckern. Layout passt auch soweit, Aufteilung ist gut, der Platz gut genutzt. Allerdings habe ich auch ein wenig Kritik : Irgendwie fehlt der Hover-Effekt in der Navigation. Mach da doch irgend nen kleinen Effekt, lockert alles etwas auf. Genauso für die Hyperlinks in der Contentbox. Auch hier fehlt der Hover-Effekt.
    Die Diashows sind auch ein netter Einfall, aber ich vermute mal, du hast das mit GIMP oder PS gemacht, also das Überblenden. Jedenfalls wirkt das ganze etwas unscharf. Du könntest aber -so als kleinen Tip- den Effekt noch eleganter auch mit JavaScript realisieren und dann einzelnen Pics ineinander Überblenden lassen (JA, das geht mit ein paar Tricks auch für andere Browser außer dem IE).
    Die restlichen Pics würde ich in nen Preloader packen, da sonst die Ladezeiten unnötig hoch gehen.

    Aber sonst gut gelungen!

    MfG Alienx

  • Tach!

    Hmmm, ... die Anordnung der Seite finde ich ungewöhnlich bis unüblich. Irgendwie fehlt´s am Bezug der Elemente zueinander. Das Bild auf der linken Seite ist zu groß. Vielleicht könntest Du auf iFrames verzichten, wenn das linke Bild mehr Platz ließe? iFrames sind aus meiner Sicht ohnehin nur dann sinnvoll, wenn sie ein Scrollen der Gesamtseite verhindern. Bei meiner Auflösung (Notebook 1024 * 768) sehe ich zwei Scrollbalken nebeneinander?! Das würde ich jedenfalls noch ändern...

    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  • also die Idee mit der Aufteilung ist gar nicht so schlecht. Das dem Inhalt sowenig Platz zugesprochen wird ist bedauerlich. Nach den Regeln des Goldenen Schnitts würde ich 1/3 Bild und 2/3 Inhalte mit Navigation aufteilen. Als nächstes würde ich die Seite vertikal zentrieren und die Schrift etwas vergrößern (ist sehr mini).