Hallo Allerseits,
Ich habe einen Freund wir kennen uns seit jetzt schon 7Jahren haben viel zusammen erlebt und gelacht. Ich habe ihn immer sehr gern gehabt und er war/ist einer meiner besten Freunde da wir den gleichen Humor haben und auch sonst einiges gemeinsam. Voriges Jahr hat er mich dann angefangen zu flirten und gefragt ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Das hat mich eiskalt erwischt - es war eine direkte Frage.
Da er erst kurz zuvor mit seiner Freundin Schluß gemacht hatte und eben ob der Direktheit habe ich abgeblockt. Ich war/bin mir nicht sicher obs wirklich passt und wollte die Freundschaft nicht riskieren. Mittlerweile hat er eine neue Freundin und arbeitet in einer anderen Stadt. Wir sehen uns nur selten und ich vermisse ihn extrem. Mehr als ich mir je eingestanden hätte, erst jetzt ist mir richtig klar wie viel er mir bedeutet und das ich mich verliebt habe.
Ich weis nicht was ich tun soll. Ich frage mich unentwegt ob bei ihm noch Gefühle da sind und ärgere mich sehr das ich damals so direkt abgeblockt habe.....
Wäre schön wenn Jemand einen Rat hat oder vielleicht Jemand dasselbe Problem hat!