Wieso verhält er sich so?????!!!!!!

• Hallo.

Ich habe ein Problem mit einem Freund, wir haben uns vor ein paar jahren im Chat kennen gelernt. Seither haben wir immer wieder Kontakt uns aber noch nie live getroffen. Es lag eigentlich immer an ihm. Er benimmt sich oft merkwüdig, mal meldet er sich jeden tag und dann wieder nicht. Immer wieder bekundet er sein interesse und sagt mir wie sehr er mich mag und kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen. Aber dann wird er auf einmal wieder total zickig und teilweise unbegründet sauer, ohne das ich weiss was ich getan habe.

WAS KANN ICH TUN??? Ich hänge sehr an ihm und denke jeden Tag mindestens einmal an ihn!

HELFT MIR BITTE! WARUM IST ER SO`?

• Hola,

wenn ihr euch super versteht. Gibt es einen bestimmten Grund weswegen ihr euch noch nie real getroffen habt?
    Du scheinst dich ja schon etwas in ihn verleibt zu haben, oder?
    Was erwartest du dir von ihm bzw. wie soll sich das mit euch entwickeln?

Das mit dem melden lässt sich mit zeitlicher Einteilung erklären, man gluggt ja nicht andauernd vor dem Rechner. Die Launen sind schwer zu beurteilen. Vielleicht ist er auch leicht depressiv? (da treten solche Launenumschwünge auf)

Hhhhmmmm ..........................

• also solch extrem schwankendes verhalten kenn ich nur von dauerkiffern, die haben meist prima laune und von jetzt auf gleich kanns da zum ausratser kommen, weil irgendwas nich stimmt...

weisst du wirklich alles über ihn? kannst du drogen ausschliessen?

haste mal probiert ihn zu fragen, weshalb er sich so komisch benimmt?

• der grund warum wir uns noch nie getroffen haben, kann ich nicht genau sagen, kann aber auch an den andauernden kontaktabbrüchen liegen, wir nähern uns dann immer an, da braucht es dann ne zeit bis man wieder einigermassen normal mit einander umgehen kann.
    verliebt bin ich nicht mehr so sehr, wie noch vor ein paar jahren, dennoch hänge ich an ihm und würde gern wissen, was dahinter steckt.
    im grunde wäre ich bereit es mit einer beziehung zu versuchen, sollte es real klappen (smpathie ). ich würde ihn gern näher kennen lernen zeit verbringen und endlich wissen warum er so komisch ist. an depris habe ich auch schon gedacht. er hat nicht viele freunde und ist oft einsam, davon hat er mir erzählt (wir chatten und telefonieren, wenn wir kontakt haben, eigentlich jeden tag und dann über stunden). hat auch keinen grossen erfolg bei frauen(alles seine aussagen), ist schon seit jahren solo. klar er könnte auch lügen, aber nun ja er ist nicht der frauen typ alla brad pitt. wirkt eigentlich ziemlich unscheinbar.
    Drogen nimmt er auf keinen fall, das weiss ich, er trinkt nicht mal gross alkohol oder raucht Zigaretten, ich kenne einen bekannten von ihm, der mir das mal erzählt hat, das er der langweiler in person ist, keinen anschluss findet und meisst allein vom dem computer hockt.[[/I]

• Tip:

Lass die Finger von solchen Leuten - Onlinebekanntschaften sind eine Sache für Sich, eine Beziehung mit jemandem anzufangen den man noch nie live gesehen hat nur noch zum Lachen...

• ich habe ja gesagt, sollte es "real" klappen und die sympathie stimmen! ungesehen würde ich ja nie ne bez eingehen, das ist "zum lachen" das ist mr klar. lese erstmal ein bissl besser durch bevor du antwortest!

• Hi,

hhm also wenn du immer noch an ihm hängst versuch auf alle Fälle mal ein Treffen zu arangieren. Sonst macht es auf Dauer wenig Sinn, immer ein könnte oder vielleicht ist doch auch für dich psychisch nicht gut... :rolleyes:

Wenn du feststellen solltest bzw. dir sicher sein solltest das er an Depressionen leidet lass besser die Finger davon. Ich spreche aus eigener Erfahrung und kenne Jemanden mit Depressionen. Mit Depressionen ist es extrem schwer eine Beziehung zu führen sofern es wirklich möglich ist. In der Depressiven Phase wird an allem gezweifelt, an der Beziehung einem selbst... das als Partner auszuhalten kostet extrem viel Nerven. Als Außenstehender kann man auch nicht wirklich helfen, da es irgendwie ein innerer Kreislauf ist aus dem nur derjenige selbst ausbrechen kann. Wenn er also Depressionen hat sollte er, denke ich, zunächst versuchen damit klar zu kommen, ggF mit professioneller Hilfe.

Hhhhmmmm ..........................

• ich kenne das mit dem depris, mein ex freund hatte das auch, er war sehr launisch , dadurch wurde es stressig, er wollte sich nicht helfen lassen, das war der fehler. ich hoffe er ist wenn einsichtiger...wobei man weiss ja noch nicht genau ob es das ist :) kann ja auch nen vollkommen anderen grund geben. meine freundin denkt das er jemanden hat.
    aber ich werde die tage versuchen ein date zu arrangieren. sollte das nicht gehen, muss ich es eben aufgeben, ich hoffe das schaffe ich. :(

• Tach!

Ich will schüchtern darauf hinweisen, dass Du Dich nicht in ihn, sondern in das verliebt hast, was er (von/über sich) schreibt. Tastaturen sind geduldig. Vielleicht will er sich nicht mit Dir treffen, weil er weiß, dass Dein "Bild" von ihm nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt?

Viele Grüße!
    PINALES

Rechtschreibung für alle!

• Hm also so grosse tolle dinge hat er eigentlich nicht von sich erzählt, im grunde hat er sich teilweise echt nicht besonders attraktiv dargestellt. sein job den er macht, der stimmt, weil ich desöfteren auf seiner arbeit angerufen habe, ansonsten hat er nie behauptet reich zu sein, viele freunde zu haben oder aussergewöhnliche freizeitaktivitäten etc. Im grunde höre ich meisst wenn wir kontakt haben, das er so einsam ist, nur seinen job hat und sonst keinen ausgleich als seinen computer.
    meine freundin denkt das er vielleicht ne freundin hat, das könnte natürlich der punkt sein. aber das solange vor mir zu verheimlichen (wir kennen uns schon jahre)?

• hallo,
    also meiner erfahrung nach kann Deine Freundin recht haben. Ich hab auch mal so nen Typen kennen gelernt. Irgendwann klingelte mein Handy und ich hatte die Freundin dran mit der er seit 7 Jahren zusammen war. Es war eh komisch, er meldete sich immer nur während der Woche, Fr nachmittag hat er sich verabschiedet bis Mo morgen. Wir kannten uns auch fast 2 Jahre, hatten sogar Dates, aber immer nur für ein zwei Stunden.
    Ich gebe Dir nen Rat lass die Finger von dem Kerl! Der hat irgendwie Dreck am Stecken, vor allem dieses nicht melden, ist einfach nur unreif.

Gruss Beatrice

• danke für deine antwort. was zwei jahre, hat er dir sowas vorgemacht?? woher hatte denn die freundin deine nummer? was hat er ihr denn gesagt, wenn ihr euch getroffen habt?

• Hallo,

seine Freundin hatte wohl meine Nummer aus seinem Handy,genau weiss ich es aber nicht. Sie war so ungehalten, sodas ein normales Gespräch gar nicht möglich war, was ich auch verstehen kann. Wenn ich gewusst hätte das er fest vergeben ist, wäre ich niemals darauf eingegangen. Nun ja war eine Lehre für mich.
    Gibt es bei Dir etwas neues, hat "er" sich gemeldet mal wieder?

LG
    Beatrice

• guten morgen

er meldet sich immer mal wieder, vorgestern hat er mir eine kurze email geschrieben. wie es mir geht usw.--er will schon kontakt halten das merkt man, aber ist halt alles merkwürdig. nun ja ich habe ja einen bekannten, wo ich weiss das er mich attraktiv findet, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich auf ihn einlassen, weil andauernd der andere in meinem kopf ist. es ist wie ein fluch. wie hast du es denn geschafft von dem loszukommen?