Hallo
sích bin auf der suche nach einem Swat 4 Gameserver
wenn jemand einen server machen könnte wäre das sehr nett.
Oder was auch ginge nach einem Sponsor wir würden natürlich Werbung auf unsere Clanpage aufnehmen und alle weiteren Bedingungen warscheinlich auch erfüllen.
Meine Icq nummer ist:370-395-650
Mein Xfire name ist:Fler145
mark96@onlinehome.de
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Suche ein Game Server oder Sponsor
-
-
Hallo ab 1. November biete ich Gameserver.
insgesamt sponser ich dann 20 Gameserver.
Kannst dich dann nochmal bei mir melden oder du versuchst es auf der in meiner Signatur angegebenen Seite.
-
ok was wären ihre Bedingungen und wie könnte ich mich mit ihnen in Verbindung setzen (email,icq usw)???
-
Hallo ab 1. November biete ich Gameserver.
um die Frage deiner IM zu beantworten.
In Verbindung kannst du mit mir via email treten (siehe impressum von sponsor-suche.net)
In diesem Forum ist es nämlich nicht erlaubt email adressen zu posten.
-
Hier ist unsere Homepage
http://cech175.ce.funpic.de/
An unserer neuen Homepage wird gearbeitet und hier unser Forum
http://www.bluegerman.onpw.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Würden sie uns jetzt Sponsorn???? -
zum 1.
das ist funpic.de und somit ein billiger freeserver. Zudem auch keine TLD vorhanden ist.
zum 2.
das ist keine Homepage, sondern ein Forum.3. Nein werde ich jetzt nichtmehr
-
1. wie ich schon gesagt habe wird an der neuen hp gearbeitet funpic=notlösung
-
dann besorgt euch ne tld uns design etc. was ihr für hp braucht dann kannste webspace von mir bekommen -.-
vllt. solltest du noch was zum clan sagen....
wie lange gibbet euch schon
wie viele member
usw -
uns gibt es seit 2 Jahren und wir sind 10 aktive Mitglieder
-
naja die hp is ned grad dufte en freedesign, dafür das es euch schon seit 2 jahren gibt -.-
-
man sag mal was habt ihr hier alle an unserer hp der neuen die demnächst online geht wird noch gearbeitet
-
Ich 303
Ich lehne sofort ab, hut ab.
Spätestens nach 10 solcher Anfragen reagierst du genauso wie ich. *kopfschüttel*
Gruß
ps:
man sag mal was habt ihr hier alle an unserer hp der neuen die demnächst online geht wird noch gearbeitet
das "man" kannst du dir sonst wo hinstecken. -
sieht kacke aus!
-
@ hubi.... den kleinen sollte man doch helfen aba ich hab ja auch bedinungen gestellt^^ das schafft er eh ned also von daher @ treadsteller melde dich bei mir wenn du es geschafft hast dann bekommste webspace
-
also sry das ich ein bißchen sauer geworden bin
Und ich habe jetzt eine Frage noch?
Kann es auch ein fertiger Websiten script sein (also nicht von Funpic oder so)
oder muss es ein selbst pogrammiertes Design sein??? -
Ich habe eine Frage wenn ich eine Wesite erstelle ohne free design
kann mir dann jemand einen Gameserver sponsorn oder unsern Clan so sponsorn a wir uns ein Gameserver kaufen können -
xD also mal zur erläuterung xD
also clans machen selbst designte und selbstgecodete design damit die sponsoren glauben können das die leute den server ned nur aus scheiß haben wollen und en freedesign kann sich jeder holen is keine kunst tld und eigenes webspace, sowie hp kosten auch en wenig was..... also das heisst ihr investiert schon was für den clan und wollt nicht nur sachen haben... also von daher...... wie gesagt besorg dir en eigenes design ( sponsoren auch leute manchma..) und besorg dir ne tld... dann geb ich dir webspace -.-
-
wie arbeite an einem eigenem design und würdest du wenn ich die bedingungn erfülle auch einen gameserver sponsorn????Oder würde könnte mir vllt jemand anders ein Gamserver sponsorn?Wenn ich die Bedingungen von ihm erfüllt hätte??
-
Zitat von ich303;
..... dann geb ich dir webspace -.-
wer lesen kann is klar im vorteil
immer diese dummen kinder...!
erst lesen, dann denken, dann antworten oder fragen! -
vllt. auch noch netter sein xD
aba schaff das erstma das design und tld dann holste dir bei mir webspace
-