Gute Songs zum Zocken

• Hallo ich zocke oft spiele nur mir fehtl leder die rchtige musk dafür kennt ihr vllt gute songs zum zocken also die so richtig abgehen also net so rapp lieder eher rock^^ schickt mir einfach die links danke wäre sehr nett

euer theboss =))))))

• ok mit dem wort abgehen war des einbischen verfehlt also solche lieder eher net aber danke =).......... eher so school rock oder wie man das nennt also net wo die so schreien sondern wo man ihre stimme dann au hört^^
    einfach link oder name geben danke =)

• Metallica, PAntera, Maiden, Exodus etc. passen imo ganz gut. Die jeweiligen Alben der Bands unterscheiden sich im Stil ziemlich extrem, weswegen du einfach mal gucken musst was dir davon gefällt..

• da brauchst du was richtig hartes!!
    einfach was mit derbem bass und so ;)

• Also ich kann dir zum zocken was schnelles und hartes mit viel Rhytmus empfehlen ;)

1) Hardcore, Hardstyle (Angerfist, Drunken Monkey, Qlimax-DJs, ...)
    2) Deutschpunk (Zaunpfahl, WIZO, ...), OI! (Kahl Moix, Pöbel & Gesocks, ...), Rechtsrock, Metalcore (Bullet for my Valentine, Avenged Sevenfold, ...)

edit:
    Hier ein paar songs:
    Angerfist - Terror of my Speedcore
    Avenged Sevenfold - Blinded in Chains
    Avenged Sevenfold - Beast and the Harlot
    Bullet for my Valentine - Hand of Blood
    Drunken Monkey - Calabria
    Zaunpfahl - Erschossen
    Zaunpfahl - Tote tanzen keinen Pogo
    Pöbel & Gesocks - Küssen wos nict schmeckt
    WIZO - Raum der Zeit
    Wohlstandkinder - Die Gedanken sind frei

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

2 Mal editiert, zuletzt von Dodo (4. Oktober 2008 um 22:21)

• hey geil danke

driver
    ich find die band geil^^

foff
    bin nicht so großer jazz fan^^

synaptic
    hardbass is au cool^^

Dodo
    ich habs mal mit bullet of my valentine und avenged sevenfold versucht sind richtig klasse^^
    rechtsrock st nicht so meine sache^^

@alle

danke das ihr so schön geholfen habt jetzt macht das zocken 3x mehr spaß^^

• @ jojo und bandit:
    Ich hör Musik wegen der Musik. Nicht wegen der politischen Einstellung der Sänger. Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der eine Playlist hat, in der gemischt Punk und Rechtsrock auftaucht. Ich hör es weil die E-Gitarre-Solos geil sind, die Musik recht schnell ist und so ähnlich klingt wie OI!.
    Ich hör es nicht wegen den Texten, oder weil ich mich damit identifizier. Ich hör es, weil es zu meiner Rock-Seite passt die schnell und hart ist.

Also bandit: so wie ich dein Kommentar interpretier: Nein, ich bin und bleibe liberal und kosmopolitisch.

Einmal editiert, zuletzt von Dodo (5. Oktober 2008 um 19:30)

• Ich glaub mein Schwein pfeift!
    Deine Rock-Seite?
    Soll Mensch jetzt darüber lachen, weinen, oder sich aufregen?
    Ich nehm mal aufregen.

Siehst du dich selbst noch?

Zitat

ich bin und bleibe liberal und kosmopolitisch.

Deiner Aussage nach zu folge bist du alles, aber nicht politisch. Weder liberal noch kosmo noch sonstwas.
    Das ist maximal eine schöne Umschreibung für eine Gesichtslose Lusche, die sich als den Gral der Weisheit und Toleranz darstellt. Davon abgesehen, dass Rock und vor allem dein hier zitierter "Punkrock" in gewissem Maße auch eine Aussage darstellt, die dich einen Dreck zu interessieren scheint, fehlt mir dafür jegliche Akzeptanz.

Und wenn du harte Musik magst, gibt es ja wohl mehr als genug Alternativen als den **** den du dir da so "unpolititisch" (was ein Widerspruch) reinziehst.

Pass bloß auf, dass du dafür mal nicht extremst und gerechtfertigterweise auf die Schnauze bekommst.

Unfassbar!

• @jojo: weißt du was kosmopolitisch überhaupt bedeutet? -.-
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmopolit

Muss man einer Gruppe angehören, um hier akzeptiert zu werden? Ich höre das was mir gefällt, und nicht was andere für politisch korrekt halten.
    Und ja, das was die Leute da sinden, bedeutet mir GAR NICHTS. Sie können singen was sie wollen, mir ist es EGAL.
    Reg dich ruhig auf. Tu was du willst. Aber lass andere das tun was sie wollen.
    Ich schade damit niemanden, sondern unterhalte mich indem ich Musik höre. Solange es gut klingt, höre ich es. Und nicht solange andere das okey finden.

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Irgendwas wird da jedem nicht gefallen.

• Zitat

Und ja, das was die Leute da sinden, bedeutet mir GAR NICHTS. Sie können singen was sie wollen, mir ist es EGAL.

Und weil dir das egal ist, zitierst du in einem anderen Thread einen Text aus so einem kranken Song. Ja, nee, is' klar. Wenn man so einen Sch... hört und so eine Frisur hat, was glaubst du wohl, was das für einen Eindruck macht? (ich weiß, ist dir auch egal)

Ich kann jojo87 nur voll und ganz zustimmen.

• @jojo und bandit ist es nicht scheiss egal ob er nu rechtsrock hört oder net??
    auch wenn ich es i wie komisch finde wie er sich versucht zu rechtfertigen...
    aber es kann doch jeder das hören was er gerne hören möchte ob rechts oder links
    das muss ja nicht gleich heissen das man politisch so eingestellt ist
    und es gibt auch "Rechte" die in ordung sind ich kenne sogar einen der ist "Nazi" aber nich so einer der gleich jedem ausländer auf die fresse hauen will er findet nur die politische einstellung der "rechten " gut und mehr auch nicht er läuft auch net mitm hackenkreuz durch die gegend oder so und wenn jemand rechtsrock hört ist es jawohl seine sache und nicht eure oder?? wenns ihm gefällt;)

@topic ich empfehle Hardstyle oder Hardcore zum zocken ;)
    so Showtek und Angerfist und so ;)

mfg Cy

• Von mir aus kann Dodo hören, was er will, ist mir wurscht. Aber er soll doch bitte nicht andere Leute dazu animieren, so einen Dreck zu hören. Wie würde denn darauf reagiert, wenn jemand sagt, du brauchst keine Musik, hau' dir 'ne halbe Pulle Schnaps rein, dann kann man auch prima zocken. Da wäre der Aufschrei zu Recht sehr groß und so sehe ich das mit dieser durchgeknallten Musik auch. Und man bedenke: hier turnen noch Kiddies rum, die sowas einfach nicht brauchen.

• hallo closed pls das thema ist eindeutig ,,gute songs zum zocken" und nicht ,,alle auf en dodo" oda ,,rechtsrock was meint ihr" und wenn jemand noch i.ein scheiss schreibt dann will ch buitte das es geclosed wird danke
    sorry aber musste sein

• außerdem sind sämtliche Stücke auf dem Index, was das vertreiben und bewerben in Deutschland verbietet.

Das nur als Infos an die Admins.....

Ansonsten verabschiede ich mich nun aus diesem Thread, bevor ich das kalte Kotzen kriege.
    Und es gibt keine Rechten die "in Ordnung" sind.
    Dammich noch eins