Ultimative-Pulse - Forum für alles

• Hallo ihr lieben,
    ich habe vor kurzem wieder ein neues Projekt gestartet und würde jetzt gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.
    Also vorne weg, ich weiss das momentan nicht so viel los ist, aber denke jedes Forum fängt mal klein an.

Wie der Threadname bereits sagt, in dem Forum geht es um fast alles. Die Bereiche die noch nicht dort sind, können gerne vorgeschlagen werden (ist auch erwünscht) damit sie hinzugefügt werden können.

Regestrierten Mitgliedern steht eine Galerie zur Verfügung, sowie noch ein paar andere Sachen.

Das Forum ist noch nicht zu 100% fertig und wird es auch nie werden, da es immer wieder was neues gibt, was hinzugefügt werden kann.
    Jetzt will ich nicht lange dumm rumquatschen sondern bitte um eure Meinung dazu.

HIER geht es zum Forum!

LG Puppsmuffel

2 Mal editiert, zuletzt von Puppsmuffel (29. Dezember 2008 um 20:57) aus folgendem Grund: Nochmals Link verbessert

• thema ? es is n allgemeines forum wo von a-z diskutiert wird.
    ich persönlich seh für solche foren meist keine große zukunft.
    die meisten leute, die bei nem problem hilfe suchen, gehen in
    spezialisierte foren - denn dort sitzen auch dann meistens die
    profis die ihnen am besten helfen können.

zum design... naja, wie soll ich sagen. es wirkt so als wäre es
    von sich selbst gelangweilt. der header is zwar schlicht, was
    nicht schlecht sein soll, aber relativ lieblos. die farbgestaltung
    wirkt sehr depressiv...

• Hallo,
    also erstmal danke für eure Beurteilungen.

driver: Bei dem Design bin ich selber am überlegen, ob ich es demnächst wieder ändern werde, aber das steht noch nicht zu 100% fest.
    Ich persönlich würde auch in Foren gehen, die sich auf die Sachen spezialiesieren, nur ich denke für kleine Probleme, kann man auch das Forum nehmen, wo man bereits regestriert ist. Also wir wollen nicht, das sich die User genau deswegen anmelden.

LG Puppsmuffel

• Naya ist eine lange Zeit her aber das Forum ist wieder da sogar in doppelter ausführung :x

Natürlich unter der Adresse http://www.Ultimative-Pulse.de

Jedermann-Forum gehört einem Freund ( Puppsmuffel)

Coder-Forum gehört mir und ist auch ein Gfx'er Forum

würde mich freuen wenn ein paar User vorbeischauen würden ist zwar neu aber wir fangen erst an

• Guten Abend,
    lange Zeit ist vergangen seitdem ich mich das letztemal dazu geäußert habe.
    Das Forum ist nun mit neuem Design und einigen Erweiterungen wieder Online gegangen.
    Nun würde ich gerne nocheinmal ein paar Meinungen von euch zu meinem Projekt hören.

LG Puppsmuffel

• Ich finde das forum soweit ok, aber nichts wirklich besonderes. aber dafür ist dein nick puppsmuffel echt der hamma^^