Mal wieder myspace.......

  • und mal wieder geht es um diesen dummen myspace player!
    Der soll weg, und an die selbe stelle soll ein flash player.
    Ist das möglich, wenn bitte dann wie?
    Habe mir hier zum Thema schon reichlich threads durchgelesen, bin aber niht fündig geworden.
    Wie ich den Player per HTML wegbekomme weis ich, das dumme ist nur das dann auch alle videos verschwunden sind...und das ist ja nicht sinn der sache ^^

    Also bitte helft mir!!!

    Hier mal der Link >>>http://www.myspace.com/p3rsona<<<
    Der kleine schwarze player oben rechts (das erste unter "über mich") soll dorthin wo der Original MS player gerade ist!

    Danke schonmal im Voraus.....
    LG P3rsona

  • flash oder nicht, is hier vollkommen egal. er will schließlich nicht den player
    selbst verändern, sondern die position. und das geht mit html und css.

    ob das hier allerdings so einfach geht is die frage, da man ja nicht einfach
    den quelltext von myspace beeinflussen kann...

    :|

  • flash oder nicht, is hier vollkommen egal. er will schließlich nicht den player
    selbst verändern, sondern die position. und das geht mit html und css.

    ob das hier allerdings so einfach geht is die frage, da man ja nicht einfach
    den quelltext von myspace beeinflussen kann...

    :|

    Ave,

    jo hast natürlich recht, wollte das nur kur anmerken, wegen HTML-GURUS Post.

    Habe ja geschrieben, man müsste erstmal den Quelltext kennen. Dass man den bei MySpace nicht verändern kann, wusste ich nicht - hatte noch nie ne MySpace Seite.

    MfG Alienx

  • Warum willst du das überhaupt ändern?
    Es is doch egal ob der Player ein MS Flash Player ist oder ein Adobe Flash Player. Das ändert gar nix. Die Player laufen alle auf der gleichen Basis.

    Ich nenne mich HTML-GURU, doch ich habe meinen Namen unrecht. Ich kann HTML recht gut , doch ich kann nicht alles. Sorry!

  • @ html-guru

    ein guru scheinst du ja nicht zu sein. vielleicht hats optische gründe ?
    also wennst net helfen kannst, lass es lieber. bevorst dich noch mehr
    um deinen namen redest...

  • ??? Er hat eindeutig geschrieben, dass er den Player und nicht die Position ändern will.

    Zitat

    ...myspace player!
    Der soll weg, und an die selbe stelle soll ein flash player.

    An der gewünschten Stelle ist also ein Flashplayer. Es wäre also eher sinnvoll, wenn er mal schreibt, was er eigentlich machen will. So wie er sein Problem jetzt beschrieben hat, wäre es gelöst, wenn er den Player löscht und die Änderung dann rückgängig macht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das wirklich meint. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen,was er statt dessen meinen könnte.

  • @ friedl

    jein.

    Zitat

    Der kleine schwarze player oben rechts (das erste unter "über mich") soll dorthin wo der Original MS player gerade ist!

    also schon position (oben rechts nach irgendwo links).
    und dann den anderen player ausbauen (auskommentieren).

    bloß, da stimm ich dir zu, ändern kanner vermutlich an myspace nix
    und welchen player er genau meint - seh ich auch nicht....

  • @ driver

    Warum sollte ich mich aus meinem Namen rausreden? Man übertreibt es aber wenn man sich aus optischen Gründen einen Kopf macht, ob es sich nun um einen Flash o. MS Player handelt. Ich fragte ihn doch nur warum er das will und das die Player sich identisch sind, nur das der andere eben ne andere Oberfläche hat.

    Zurück zum Thema:
    Den Quelltext von myspace kann man nicht beeinflussen. Ich habe mir da auch mal ein Account gemacht um das zu und anderes testen. Man kann nur angeben ob man an Vorgegeben Stellen einen Player will der Musik oder Videos abspielt.

    Vlt sollten wir jetz aber mal warten ob unser Herr der die Frage gestellt und vlt mal Antwort gibt und sagt was er jetz genau überhaupt will, weil wir werden und können uns hier nicht einig werden, da schließlich der Hoster mal bestätigen muss wie die Lage steht.

    Ich nenne mich HTML-GURU, doch ich habe meinen Namen unrecht. Ich kann HTML recht gut , doch ich kann nicht alles. Sorry!

  • Zitat

    Warum sollte ich mich aus meinem Namen rausreden

    nicht rausreden. um deinen namen reden. hab ich mal kreativ abgeleitet.
    du nennst dich html-guru, beweist aber dass du von html relativ wenig ahnung hast...

  • Alles relativ.

    Nur weil ich nicht Designen kann heißt das ja net das ja ich kein HTML kann.

    Ich nenne mich HTML-GURU, doch ich habe meinen Namen unrecht. Ich kann HTML recht gut , doch ich kann nicht alles. Sorry!