bewerten bitte

• i wie gefällt mir diese schrift nicht

die schwarzen farbverläufe wirken auhc etwas komisch...
    i wie so künstlich und komisch halt...

ganz schrecklich finde ich die buttons passen i wie gar nicht ;)
    versuch mal schwarze buttons mit etwas grün oder weiße mit etwas grün ;)

mfg Cy

• ich werds mal noch überarbeiten und den feinschliff machen:)

!!!!!!!!! update mit dem Menu !!!!!!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von minder (6. Oktober 2008 um 17:16)

• Ich glaube, dass es in Betrieb ganz gut aussehen wird. So sieht es ein wenig schlicht aus, aber wenn da evtl noch ein anderes Logo hinkommt und die Bilder bei News und Articles eingefügt worden sind, dann schauts denke ich ganz gut aus.

• Ave,

an sich gut gelungen, wenn du mich fragst. Auf alle Fälle sehr übersichtlich, brarrierefrei, ansprechende Farben, nicht überladen. Die Schrift (Georgia?) gefällt auch. Passt irgendwie.

Aber, wie Driver schon sagte, fehlt da irgendwie der Eyecatcher -> evtll. was im Header machen, ein ansprechendes Logo oder sowas. Uuuund ganz wichtig : Mach bitte was am Hintergrund, der wirkt unpassend, fade, langweilig. Damit könnte man aber einiges aufpeppen. Nimm irgendwas dunkles mit einem Muster vllt. Streifen, aber nicht zu stechend. Würde sich vllt. gut machen.

Ansonsten gut gelungen, würde ich sagen. Fehlt nur, wie gesagt, das ein oder andere Detail.

MfG Alienx

• Ich würde jetzt mal beahupten, dass das nicht so bleiben soll...Nur wenn man noch nicht weiß, wofür man das Design verwendet, ist es schwer sich ne Grafik zu überlegen...So geht es mir zumindest. Und die soll ja auch das Gesamtbild nich verunstalten, also muss man sich mühe geben und und und...

• Finds ganz gut, bloß den Header son bisschen langweilig. Da fehlt i.wie son Eyecatcher ;)

Außerdem sieht das mit den 4 Kästen untereinander nicht wirklich wie ein zusammenhängendes Design aus ;)

• Wie auch schon gesagt wurde. Es fehlt ein Eyecatcher und das Design sieht nicht zusammenhängend aus. Wäre das keine Grafik, sondern schon eine gecodete Seite, dann würde man denken, dass sie zerschossen ist.

Ich versteh das Prinzip deiner Subnavigation nicht?!

Gruß
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Dürft ich des Design mal sehen? xD Isn toter Link geworden, aber würds gern mal auch noch sehen...

• Habs jetzt mal gecoded und mit jommla raufgeladen. Es sind noch die Standart einträge dabei

nanohack.bplaced.net

• Hmm sieht ein wenig zu wild aus find ich von den verschiedenen Schriftarten her, aber die Farbgebung is net schlecht, könnte man noch besser machen, aber gefällt mir im Groben eigentlich....

• Die farbliche Gestaltung finde ich auch nicht schlecht.
    Die Strukturierung gefällt mir sehr gut, finde die site ist klar gegliedert und übersichtlich.
    Wie oben schon steht ist bei den Schriften kein klarer Plan drin - würde mich auf 2 verschiedene beschränken.