• Hallo,
    ich wollte hier alle nochmal vor evanzo warnen.
    Das ist absolute Kathastrophe.... wie man vielleicht auch schon
    in vielen anderen Foren lesen kann, ist der Verein absolut nicht zu
    empfehlen ich warte seit 4 Wochen auf meine Kündigungsbestätigung...
    und auch Supportanfragen werden erst nach ca. 4-5 Wochen beantwortet.

Aber das schlimmste ist. Die Datenbanken laufen da sehr schlecht seit
    gestern 14 Uhr geht nun meine Seite nicht mehr aufgrund fehlender
    Datenbankverbindung. Ich bereue es zu sehr nicht schon von Anfang an
    Livewatch drauf gehabt zu haben, dann hätte ich jetzt wohl mein Geld
    wieder nach den ganzen Ausfällen. Da auch die Seite an sich also nicht
    nur Datenbank ganz oft abschmiert. Meine Datenbank war schonmal ganz gelöscht worden und die haben die Schuld auf mich geschoben, das ich was gemacht hätte dabei hab ich nichts gemacht. Das hat mich 8 Stunden Datenbankreparatur gekostet. Eine sehr nervige Arbeit!

Außerdem lohnt sich da auch kein Privat oder so zu kaufen, weil es ja so
    viel besser wäre. Ich weiß nicht was die machen, aber da scheint es ebenfalls diese Probleme zu geben. Bezahlt 2-3 € im Monat mehr und ihr macht trotzdem mehr Gewinn als vorher, da die Ausfälle die Besucherzahlen in die Knie zwingen und dementsprechend weniger Einnahmen da sind.

Da ist jeder Freehoster eigentlich besser als die :mad:

Ich will euch nur warnen!!

• Kann das nur bestätigen und jeden warnen bei EVANZO einen Vertrag abzuschliessen.
    Erst ist die Seite wochenlang nicht erreichbar , dann läuft sie mal wieder 2 Wochen ,
    dann wird die Folgerechnung abgebucht und gleichzeitug die Domain wegen zu viel Traffic gesperrt .
    Der absolute Witz diese Firma

• Also, ich kann den beiden vorherigen Beiträgen nur ganz und gar zustimmen! Auch meine Homepage ist seit Tagen nicht zu erreichen; bei der Hotline anzurufen (bloß nicht die teure 090 Nr.) ist eine Zumutung; bisher nie durchgekommen; auch nach sage und schreibe 3 Std. in der Warteschleife! Ich war so sauer, das ich versucht habe die Buchhaltung anzurufen; und siehe da ich kam sofort durch; ich habe dann meinen ganzen Frust abgelassen; blabla, sie würden sich drum kümmern!
    Doch nichts passiert; sogar auf eine Kündigung wird nicht reagiert! Kann doch nicht sein, daß ich jetzt bei einem anderen Anbieter eine vollkommen neue Denicadresse beantragen muss nur weil die Blödköppe von evanzo auf eine Kündigung nicht reagieren und die Daten für einen Homepageumzug an den neuen Anbieter nicht rausrücken? Was kann man da machen...hat jemand eine Idee?

• mmh du brauchst nen nachweiß, dass du des ding gekündigt hast.. dann kannste evtl direkt über die DNIC beatragen, dass deine domain wieder freigegeben wird...
    is jetzt nur ne idee, kein plan obs fruchtet

• Habe per Fax gekündigt,kam dann nach Wochen die Antwort Fax wäre unleserlich, jetzt per einschreiben plus Rückschein gekündigt! Trotzdem, was passiert wenn Evanzo die Daten für den Umzug nicht freigibt? Hier auch mal meine Homepageadresse die nicht zu erreichen ist: http://www.seidumal.de

• Hallo,
    ich weiß nur noch das man per Postbrief kündigen muss,
    sonst wird nicht darauf reagiert das stand aber auch iwo.

Dann bekommt man nach ca. 4-5 Tagen natürlich per kostengünstiger
    Mail die Bestätigung oder so.
    Dann sofort dem neuem Anbieter bescheid geben und fertig.

Achtung:
    Wenn gekündigt ist und der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist
    gibt es für die noch kommenden und schon bezahlten Monate
    kein Rückgeld.
    Backups sollten vor einreichen der Kündigung geschehen, da dann
    binnen weniger Tage alles gelöscht wird bei denen.