Brauch nochmal eure hilfe bzgl. der Deutschen Bahn

  • Heyho, hab folgendes Problem muss morgen also (Freitag) von Gera (In Thüringen) nach Bremen, und müste am Samstag abend bzw. in der nacht von Samstag zu Sonntag wieder zurück nach Gera, so jetzt mein Problem ich weiß net welches Ticket ich da am besten nehmen sollte, hab mich zwar schon etwas auf der DB Seite umgeschaut aber nix gefunden, kann mir evtl jmd helfen welches Ticket ich da am besten und am günstigsten nehmen könnte?

    Danke im Voraus !


    MFG

    ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

  • also nen sparticket wirste eh net mehr bekommen.. geh einfach wat früher zum bahnhof und kauf dir das ticket am schalter, da kannste dann sagen welche streckenteile du mit ICE, IC, RE usw fahren willst.. die stellen dir nen individuelles Ticket zusammen.. und bei längeren fahrten oder eben vielen fahrten lohnt sich die bahncard 25

  • Wenn es auch schon etwas her ist (Ich arbeite bei der DB) :
    Wenn es die Zeit hergibt nimm mal ein Flyer über Ländertickets mit (Thüringen/Niedersachsen). Das Singelticket 19€ am Automaten und am Wochenende das Wochenendticket 35€ am Automaten. Allerdings fährst Du dann nur RB,RE und S-Bahn - Nahverkehrszüge halt.