Anime World - Kritik, Feedback & Meinungen..

• Huhu,

wäre nett, wenn ich zu diesem Webinterface Kommentare bekommen könnte.

Dieses wurde in ungefähr 5-6 Stunden erstellt und es könnte meiner Meinung nach noch einiges verbessert/verändert werden. :)
    Habe da zwar schon selbst einiges im Visier, aber bevor ich weitermache will' ich lieber erstmal andere Meinungen hören.
    Wäre also sehr dankbar.

Grüße,
    Daniel.

• Auf jeden Fall musst du was an der Schrift ändern. Ich weiß zwar nicht genau was, aber probier mal ein bisschen mit größe, Zeilenabstand, Abstand usw...Vielleicht passt auch eine andere Schriftart besser. So sieht das ganze gequetscht und unübersichtlich aus. Dann mach mal, dass der Text grade abschließt. So schauts net so gut aus. Vielleicht wäre es cooler, wenn du das Zufallsbild mit der Umfrage tauscht. Dann könntest du auch 2,3 Bilder zeigen. Das lockert das ganze denke ich auf.

• Auf jeden Fall musst du was an der Schrift ändern. Ich weiß zwar nicht genau was, aber probier mal ein bisschen mit größe, Zeilenabstand, Abstand usw...Vielleicht passt auch eine andere Schriftart besser. So sieht das ganze gequetscht und unübersichtlich aus. Dann mach mal, dass der Text grade abschließt. So schauts net so gut aus.

Das sind normale Einstellungen. Die Schriftart wird später eh von deinen Einstellungen abhängig sein.

Vielleicht wäre es cooler, wenn du das Zufallsbild mit der Umfrage tauscht. Dann könntest du auch 2,3 Bilder zeigen. Das lockert das ganze denke ich auf.

Ich finde die Aufteilung auch nicht unbedingt passend, jedoch sind das Vorgaben vom Auftraggeber. Konntest du natürlich nicht wissen, hatte vergessen das dazu zu schreiben.

Werde aber das Design Morgen nocheinmal überarbeiten, besonders bei den Farben muss ich nochmal ran.

Danke für dein Feedback, weitere Kommentare sind jederzeit erwünscht.

Grüße,
    Daniel.

• Hmm, in 5-6 Stunden programmiert??SELBST?? Oder hast Du ein CMS adaptiert - was mir am wahrscheinlichsten ist. Aber warum bekommen wir keine Code zu sehen und nur ein Snapshot??

Das Design ist noch nicht gecodet / programmiert. Der Auftraggeber hat ein eigenes Script und daran werde ich das Design später anpassen. Vorher soll dieses jedoch ansich fertig gebracht werden.

----------
    Gab einige Updates, wird denke ich nicht mehr viel verändert, dennoch ist Feedback immer erwünscht.

• also du hast ja immer das obere "element" überlappen lassen und der footer fügt sich nicht in diesen style ein, sondern überlappt seinerseits wieder die website.
    lass den doch auch mal unter die letzte kante rutschen, also machste den etwas höher, damit kein freier platz verloren geht und schiebst das ganze dann unter deinen contentbereich und die cols rechts und links..
    (is dann so wie nen dach aufgebaut- wo´s wasser von oben nach unten ablaufen kann- wenn du verstehst was ich meine)
    machste aber am besten ne neue grafik, damit mans vergleichen kann ;)