bezahlbaren Bereich einrichten

  • Hallo Spezialisten …

    Ich benötige eine Software oder ähnliches welche ich auf meine Homepage einbauen kann und dort per Telefonabrechnung (also anonym) per Klick auf O.K. abrechnen kann.

    Kurze Erklärung dazu:

    Ich möchte eine Homepage machen, die unser Kleintier und Reitgelage etwas näher darstellt. Da wir jetzt neu Stallungen am bauen sind und dieses nur durch Private mittel finanziert wird, hat sich gezeigt, dass manch einer wirklich schon sein letztes Hemd da gibt! Nun ist es so, dass viele Tiere dort ihr Gnadenbrot erhalten und viele Menschen sagen Klasse und Toll usw aber davon die Futtertöpfe nicht voll werden! Also soll eine Homepage her wo kostenlos ein Infoteil dort präsentiert werden soll und dann ( wer möchte)kann in einen kostenpflichtigen Teil wechseln. Dieses soll mit dem einfache Bestätigung auf einen OK Button passieren. Keine Kreditkarte, keine Kontonummer, kein Name, keine Anschrift kein gar nichts ! Wer das ganze unterstützen möchte OK drücken 5 Euro per Telefonrechnung bezahlen und OK.

    Wie stelle ich das an? Wie gehe ich da vor? Bitte nur vernünftige Ideen !

    Danke euch im Voraus

  • hm. mir fällt spontan paypal ein...

    ähm.. kleine frage. ohne kreditkarte, kontonummer und name ?
    wo soll dann bitte das geld herkommen ?

  • Na über die Telefonrechnung

    PayPal ist schon eine feine Sache. Hat aber auch nicht jeder! Ich bin recht fit was das Internet angehtund habe (natürlich Wink) auch schon richtig lange "Gegooglet".

    Erstmal wollte ich gar nicht Fragen weil einem immer diekt was negative Absichten vorgeworfen werden. Ich habe jedoch einen Bericht über Dialer gelesen der mich da umgestimmt hat! Die Grundidee ist ja eigentlich gut und auch mit Guten Absichten gewesen! So habe ich mich weiter schlau gemaht. Nun bin ich auf die einfache Bestätigungsgeschichte gestoßen. Du bestätigst einen O.K. Button und bist 49,90 los und 2 Jahr Mitglied (wurde beim Verbraucherschutz vor gewarnt)
    So paradox sich das anhört aber das möchte ich haben ! Wie gesagt man muß ja nicht alles zum abzocken gebrauchen !!!! Nur das wäre mir am liebsten !

    Bedenket nur mal den Datenklau bei der Telekom etc. Wer möchte also noch irgendwas irgendwo eingeben / preisgeben. Daran denke ich. Ich bin da auf sachen gestoßen wie "Pay by IP" oder "Easybilling" kann aber nichts damit anfangen weil alles nur kaputt geredet wird.

    Mein Grundgedanke ist es, es so einfach wie nur eben möglich zu halten ! Einfach, übersichtlich, Sicher !

  • Die Problematik bei der Sache:

    - Ich sitz im Internet Caffe und drück auf OK
    - Ich sitz auf der Arbeit und drück auf OK
    - Mein Kind surft im Internet findet die Tiere süß und drückt auf OK

    Wer bezahlt das im Endeffekt?


    Darf ich die Seite mal sehen, um die es sich handelt?


    Gruß
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Ich möchte diese Seite ja erst erstellen ! Darum frage ich ja hier weil ich nicht weiter komme und die Grundidee nicht umzusetzen ist !

    Die Einwende sind ja alle völlig richtig aber auch wiederum voll daneben ! Das hatten wir ja alles schon bei z.B. Ebay Konten....... Ich konnte nichts dafür mein Kind hat auf enter gedrückt ........ ja ja ......................

    Wenn einer nicht mit einem PC umgehen kann soll er die Finger davon lassen. Wenn an meinem PC mehrere Leute arbeiten, lasse ich nur bestimmte Seiten zu / aufrufbar usw usw.

    Das ist ein alter Bart !! Derjenige der den Internetanschluß hat, zahlt ! So ist nun mal die Deutsche Rechtssprechung. Der der keine Ahnung hat. läßt sich helfen ! So wie ich z.B .... Ich habe eine Idee, keine Ahnung wie ich die umsetzen kann... Also frage ich ! Logisch oder ?!?

  • naja, geh mal mit einem Kind einen vertrag ein - da siehst du alt aus.

    Ganz einfacher vorschlag:
    Nutz PayPal und schalte seperat frei, wenn dus nicht hinbekommst!

    Vorteile?
    - Kein Stress mit den Rechten (Kind blabla, kinder haben kein PayPal)
    - Kostenlos (bei dir fallen ein paar gebühren an, aber die sinken - ich denke mal Phone&Call ist wesentlich teurer)

    Alternativ:
    - Überweisung
    -- Lastschrift etc pp

  • Ich möchte diese Seite ja erst erstellen !

    okeoke ... das hab ich im eifer des gefächts wieder vegessen. nur bin ich schon skeptisch, wenn ein unregestrierter user nach einer möglichkeit sucht den unsern möglichst einfach das geld aus der tasche zu ziehen.


    Waren das von dir Argumente für solch ein fahrlässiges Bezahlungssystem oder dagegen? ... Sah für mich so aus, als ob du sie dafür benutzen wolltest aber sie eigentlich vom Inhalt her ganz deutlich dagegen sprechen.

    Ich mach mir dann auch mal ne Seite, und frag dich dann mal ganz lieb ob ich dein Internet benutzen darf um nur mal schnell die E-Mails zu checken ;)


    Bitte seh es wirklich ein und greif auf seriöse Mittel zurück, sofern deine Absichten auch seriöser Natur sind.

    Gruß
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell