Verbesserungsvorschläge??!?

• die beiden boxen sind so weit auseinander weil da noch was hin soll ;) ^^ wie gesagt nicht ganz fertig ;)
    mit der schriftart guck ich mal

• Ich fänd es gut wenn du zwischen den beiden Textblöcken eine dezente Trennlinie machen könntest. Ich finde so erdrückt ein der Text ein wenig. Und ja ansonsten halt die Schrift in den Boxen. Aber insgesamt sieht es schon ganz gut aus!

• wer is denn macosdesign? willste da MacOS konkurrieren?^^ hrhrhr
    ich find den hover beim home-button scheisse, besser den linken rest mithovern und überhaupt nen vernünftigen hover-effekt vorbereiten statt es einfach nur schwarz werden zu lassen.

• hehe ja ich lass mir was einfallen mit dem hover ^^ sieht in der tat net gut aus ;)
    sitz nur leider gerade auf der arbeit kann also nix dran machen momentan ^^

mfg Cy

• Ich finde das Design nicht schlecht ;)

Was soll das heißen "willste da MacOS konkurrieren?"

er will uns doch nur zeigen was er in seiner langweile macht ;)

weiterso Macro ;)

PS: connect mich mal wo rein *hehe*

• lies doch mal was im header steht.."Willkommen bei Macosdesign" die ersten 5 staben des buches sind MAC OS... und am

Zitat

^^ hrhrhrhr

sollte wohl klar erkennbar sein, dass das ein scherz war mit dem ich macrosdesign "dezent" auf den schreibfehler hingewiesen habe.

• ich find den schreibfehler lustig ^^ aber naja sowas kann ja mal passieren ^^ ;)
    mal davon abgesehen ist mac os auch net schlecht :P

• na wenigstens neben mir noch einer ders lustig findet und meinen fun verstanden hat...
    aber macros.. wo is denn nun die page von dir in der du solche template-designs vorstellst.. da war doch mal was oder nich?

würd ja reichen, wenn du ne gallery hochlädst bei der man kommentare hinterlassen kann

• Die finale page ist in arbeit ^^
    Dort werde ich einige Designs anbieten , denke mal sogar einige kostenlos ;)
    Allerdings dauerd das noch ein Weilchen da ich erst noch alles Pixeln muss und dann noch coden ;)
    Aber die Idee mit den Kommentaren ist nicht schlecht.
    Ich warte ausserdem mal wieder auf einen Design-Wettbewerb von Forum-Hilfe ^^
    driver: Wäre sowas vllt mal wieder möglich ?
    mfg Cy

• na wenigstens neben mir noch einer ders lustig findet und meinen fun verstanden hat...
    aber macros.. wo is denn nun die page von dir in der du solche template-designs vorstellst.. da war doch mal was oder nich?

..tja meine Worte, aber er will ja nicht. Außerdem, auch wenn ich mich wiederhole, es fehlt Themenbezogenheit. Ansonsten sind die Templates inhaltsleer. Thema raussuchen, von Manga bis Antiquitäten und dann kannst Du mit dem Design Punkte machen.8)

• hm... das mit dem Themenbezogen is immer so ne Sache ich sitz immer da hab n Thema aber i wann lande ich bei was ganz anderem und alles ist doof ^^ Deswegen mach ich mehr so Designs die man vielseitig verwenden kann ^^

mfg Cy

• LOL!!!
    Schön zu wissen :D
    Sieht für mich zwar net so aus aber wenn du das so siehst bin ich am überlegen ob ich auf das Thema gehe is gar keine schlechte Idee ;)
    Auch wenns für mich immo net nach "Langengetränken" aussieht ^^

mfg Cy

• Klar, genau da wird`s Tricky, da man nicht in`s Blaue hineinarbeiten kann. Dann ist schon richtige Vorbereitung von Nöten. Thema, Gestaltung , Aufteilung der Seite, Usability, Standartkonformität, Browserunabhängigkeit, Barrierefreiheit , Seriösität usw. usv. Aber das ist ja auch die Herausforderung.......8)!

• Klar ich biete intergalaktische longdrinks an und eröffne ne Bar auf dem Mars , das lohnt sich bestimmt ^^ Da führe ich dann nette Gespräche mit den Marsmännchen und vllt in 20 Jahren kommen mal die Amis oder Russen vorbei und gucken doof wenn sie ankommen mit ihrem Raumschiff und eine Bar sehen :D:D:D
    mfg Cy

• Klar ich biete intergalaktische longdrinks an und eröffne ne Bar auf dem Mars , das lohnt sich bestimmt ^^ Da führe ich dann nette Gespräche mit den Marsmännchen und vllt in 20 Jahren kommen mal die Amis oder Russen vorbei und gucken doof wenn sie ankommen mit ihrem Raumschiff und eine Bar sehen :D:D:D
    mfg Cy

:) na ja Ideen sind halt unbezahlbar. Du wirst sehen die Umstellung wird sich in Deiner Design-Weiterntwicklung lohnen.:yes: