Free Coding - kostenfreie Webentwicklung

  • [Blockierte Grafik: http://free-coding.bplaced.net/free-coding/img/freecoding_big.png]
    Free-Coding - Kostenfreie Webentwicklung!

    Free-Coding ist noch ein sehr kleines Projekt mit einem noch kleineren Team, bestehend aus zwei Personen. Wir sind aber positiv gestimmt was unsere Zukunft angeht. Denn ein Projekt wie unseres findet man wohl nur wenige Male im World-Wide-Web.
    Das Konzept von Free-Coding lautet: Coding für jeden - und das kostenfrei! Es gibt keine geheimen Klauseln, keine Zusatzpreise; es ist eben alles kostenlos. So wird auch sehr persönlich beraten und Aufträge entgegen genommen. Es muss aber auch gesagt sein, dass wir keine Garantie für die Erfüllung von Aufträgen gewährleisten können. Dies darf in unseren Augen bei einem solchen Angebot auch nicht verlangt werden. Ihr drüft euch aber sicher sein, dass wir uns stets die grösste Mühe geben, alle Aufträge rechtzeitig zu erledigen.

    Unsere Leistungen beziehen sich hauptsächlich auf den Webbereich. Wir verfügen ein grosses Wissen über die Websprachen HTML & CSS, dazu kommen die Grundkenntnisse in PHP welche stets weitergebildet werden. Normale Webseiten die auf den Grundwebsprachena aufgebaut sind, sollten so im Normalfall kein Problem sein. Grössere Projekte und/oder dynamische Homepages könnten aber unter gewissen Umständen nicht bearbeitet werden von uns. Dies wird aber immer gleich nach der Aufgebung des Auftrages mitgeteilt.
    Teilweise nehmen wir auch Aufträge an, die im Raum der wBB-Software stehen. Dabei handelt es sich um Designs in der Schwierigkeitsklasse "Sehr leicht" bis "Mittelschwer".

    Unser "Kundensupport" - wobei Kunden eher das falsche Wort ist - läuft sehr persönlich ab. Kontakt kann per Messenger, Email oder Forum ablaufen, je nach Verlangen. In unserem Forum bekommt zudem jeder Auftragsgeber einen eigenen Bereich wo er über den Fortschritt seines Auftrages informiert wird. Auch können dort Verbesserungsvorschläge und/oder Wünsche geäussert werden.

    Neben dem normalen Dienst wird auch noch Zusatz angeboten. So ist es möglich, sich ein eigenes ACP (Admin Control Panel) in seine Webseite einbauen lassen. Durch dieses lässt sich die Homepage ohne grössere Probleme im Webbrowser selbst bearbeiten. So bleibt einem das lästige Runterladen per FTP-Programm erspart. Wahlweise kann je nach Kenntnissen zwischen einem HTML- oder Texteditor-ACP gewählt werden.

    Aufträge werden NUR per Email angenommen. Dazu kann auch unser Anfrageformular auf unserer Webpräsenz ausgefüllt werden.

    Kurz nach unserer (Neu)-Eröffnung können wir auch schon die erste guten Neuigkeiten berichten. Mit MiFuPa-Media.de haben wir ab sofort einen Sponsor gefunden. Somit haben wir ab sofort eine eigen Domain unter der wir erreichbar sind. Auch werden wir den Server wechseln was bedeutet, dass es weniger Ausfälle geben wird.

    Wir hoffen, euch auch bald auf unserer Plattform begrüssen zu dürfen.

    Link: Free-Coding Homepage
    Link: Free-Coding Forum
    Email: anfrage@freecoding.de

    Freundliche Grüsse,
    Euer Free-Coding Team - Timo und Micha

  • Das können doch auch Power-On Buttons sein, den Servive und die Website finde ich klasse.

  • Junge, junge, Ihr müßt aber ganz schön auf dem Trockenen sitzen und Euch wegen akutem Auftragsmangel wohl schon die Daumen wund gedreht haben, dass Ihr nun so massiv in die Offensive geht, und den immer gleich lautenden Beitrag fast schon in "Spammer-Marnier" über alle geläufigen Foren im deutschsprachigen "WWW" verteilt.

    Irgendwann muß irgendwie bei Euch beiden im Oberstübchen eine Sicherung durchgebrannt sein, oder wer "codet" schon freiwillig zum Nulltarif die Websites Dritter?

    Oder ist das alles nur eine Masche, und ihr verfolgt im Hinterstübchen ganz andere Ziele, denn mit diesem unschlagbar günstigen Angebot unterwandert Ihr alle am Markt vorherrschenden Dumpingpreise, die es einem Freiberufler wie mir, so schon schwer genug machen.

    Vielleicht solltet Ihr besser erstmal die zweijährige Wirtschaftsschule absolvieren gehen, damit Ihr das grundlegende Kapitel "Minimum- / Maximumprinzip" im Wirtschaftsleben vermittelt bekommt, oder verheizt Ihr Eure "Manpower" ganz nach dem Motto "Außer Spesen nix gewesen" ???

    Na denn, frohes Schaffen, und wenn ich mal einen Auftrag zur Entwicklung eines Webprojekts über hab, das dem Auftraggeber nicht zu viel kosten darf, weiß ich ja nun, wo "Dick & Doof" zu finden sind.

  • naja beleidigend musste ja nicht gleich werden, auch wenn dein name nix zur sache tut!
    letztlich solltest du den unterschied zwischen einer guten angepassten homepage und einer kostenlos gezimmerten kennen.

    und eins kann dir gewiss sein... kunden die wirklich eine vernünftige page haben wollen gehen kein risiko ein und lassen die sich von greenhorns schustern, sondern von etablierten agenturen oder ähnlichen auftragsnehmern.

    scheint dir ja arg schlecht zu gehen wenn du die beiden hier so runterputzen musst!
    die zeit hätteste mal sinnvoller verwenden sollen.. zum atmen und kunden aquirieren oder evtl für ne weiterbildung in konversionsoptimierung......!

    wollte ja erst deinen beitrag melden, aber wer so abgeht soll schon zur belustigung der allgemeinheit dienen

  • Bist du hier der Rächer der Verlierer?

    Mach dir mal wegen mir keine Sorgen, ich dreh mich gleich auf'm Absatz um, geh da vorne zur Türe raus, und gut ist :p

    Wollte hier nur mein Statement zu dem aberwitzigen Konzept der beiden "Free Coder" abgeben.

  • ich bin nicht der rächer der verlierer, aber dafür jemand der sich über so freiberufler kaputtlacht, wenn se sich wegen solchen freecodern das maul zerreissen.

    machst hier die dicke welle weil du anonym bist oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (18. Oktober 2008 um 21:36)

  • Tja, abwarten wie es sich entwickelt.
    Mich irritiert nur der Text:

    Zitat

    Sind Sie ein klasse Webdesigner, können aber selbst nicht Coden .......

    Meiner Meinung schließt sich das aus. entweder oder 8)??
    ...unter Home - letzte Projekte "Forum" fand ich einen toten Link!!

    P.S.: Wozu brauche ich als "Freecoder" eine Umsatzsteuernummer????
    Das riecht mir eher nach: "naja das wäre zu umfangreich und zu großem Aufwand, da müssen wir doch schon was für nehmen.!..."
    und dafür

    Zitat

    Email: email (aet) mifupa - media (dot) de
    (aet) = @, (dot) = . , ohne leerzeichen

    gibt es doch bessere Lösungen .

    Summa sumarum : klingt nicht sehr seriös, auch mit Micha (MikeTyson)nicht.