Teamspeak php Problem

  • Ich hab hier ein Script das auf einer Homepage ein Fenster anzeigen soll wo ein Teamspeakserver abgebildet ist mit seinen Räumen aber bei mir gibts da eine Fehlermeldung. Vielleicht kann mir da einer Weiterhelfen...

    Die Dateistruktur ist folgende:

    teamspeak/TS-Viewer_small-config.php
    teamspeak/navigation/navbox.TS-Viewer_small.php

    Und hier die beiden Scripte von den Beiden Dateien und die Fehlermeldung die sich bei mir ergiebt...


    Script von TS-Viewer_small-config.php

    Script von navbox.TS-Viewer_small.php



    Und hier die Fehlermeldung die es immer anzeigt:

    Code
    Warning: main(TS-Viewer_small-config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web128/html/ts/navigation/navbox.TS-Viewer_small.php on line 30
    
    
    Fatal error: main(): Failed opening required 'TS-Viewer_small-config.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web128/html/ts/navigation/navbox.TS-Viewer_small.php on line 30

    eraserx

  • Nabend,

    folgendes, der TS-Viewer hat ja ein Problem mit Leerzeichen in Nicknames. Meine Frage nun, wie muss der unten aufgeführte Code ausehen damit auch Nicks angezeigt werden die nach diesem Sonderzeichen [ und einem drauffolgendem Leerzeichen einen Nick enthalten.

    Bsp:

    ]clanxy[ Userxy

    Denn immoment würde man im Viewer nur ]clanxy[ sehen, der Rest wäre 'abgeschnitten'.

    //---> PHPKIT Userabfrage
    $tsviewerusername = $USER[nick];
    $tsv_array_1 = array(" ","[',']","(",")","{","}"); // Das wird gesucht..
    $tsv_array_2 = array("_","","","","","",""); // ..und mit diesem ersetzt!
    $tsv_counter = count($tsv_array_1); //
    for($x=0;$x<$tsv_counter;$x++){
    $tsviewerusername = str_replace($tsv_array_1[$x],$tsv_array_2[$x],$tsviewerusername);
    }
    //---> PHPKIT Userabfrage

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    phoenix

  • Der TS-Viewer wie er momentan ist, kann nur BIS zu einem leerzeichen auslesen..

    was du dort gepostet hast, ist das connecten IN den viewer per Homepage.. dort werden diese Zeichen sofort "geblockt"..

    die klammern deswegen, weil diese standardmässig ind er serverversion 2.0.20.*** geblockt werden.. das leerzeichen darum damit man im viewer komplett sichtbar ist.. dieses wird dort zu einem _ gemacht, damit wenigstens noch eine tennung stattfindet..

    somit bleibt der bug vorhanden mit diesem script..

    alle ausgaben vom server werden durch leerzeichen getrennt.. somit bricht er dort ab.. hoffe das ein wenig erklärt zu haben.. und verstanden worden zu sein ;)