Hallo!
Ich hatte vor 4 Tagen Probleme mit meinem Computer was mich dazu zwang ihn zu formatieren (mitlerweile ca. 7 mal...). Nachdem ich formatiert habe sind gleich in den ersten Momenten Probleme aufgetreten, dass sich z.B. die Treiber nicht installieren ließen, oder die Grafikkarte nicht erkannt wurde. Nun habe ich gestern mit einem Freund alles genaustens durchgearbeitet und konnte nun alle Treiber installieren so dass der Computer nun eigentlich perfekt laufen sollte. Im Prinzip ist es auch so, nur sobald der Computer etwas direkt über das DVD-Laufwerk bearbeiten soll z.B. die Installation eines Spiels oder das angucken einer DVD läuft der Computer in einer Art Zeitlupenmodus... soll heißen wenn die DVD abgespielt wird läuft sowohl der Film als auch der Ton ziemlich verlangsamt und die allgemeine PC leistung schrumpft ungefähr auf die Geschwindigkeit von einem C64 .... Bios-Update ist nun meine letzte Option die mir direkt noch einfallen würde ... allerdings funktioniert das Bios-Update welches ich über den MSI LiveUpdate 3 gedownloadet habe nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung von wegen "die exe datei kann nicht ausgeführt werden" .. Weiß jemand zufällig eine Möglichkeit die es vlt. gibt warum der Computer bei der Bearbeitung mit DVD's Probleme hat oder wie man diese behebt und vorallem wieso die Computerleistung auf 0 geht....?:( Wäre sehr dankbar!
Ps: DvD-Laufwerk Ausgetausch hab ich schon probiert und das selbe Problem tritt auf..
Mfg