lol meine eltern...
mein dad sagt: naja... da isses weg
Handy Verloren
-
gelöschter User -
21. Oktober 2008 um 11:42
-
-
Zitat
ja aber was ist denn wenn er zur polizei sagt er hatte das ding nie in den Fingern?
er hat ne sms geschrieben. also hatte er es in den fingern.
weil die sms schreibt sich ja net von alleine... -
ja... aber die sms hat er mit seiner handynummer geschrieben das heisst es kann genausogut mit seinem handy sein...
-
ich hab langsam den eindruck du willst garnicht...
also fakt is:
- er hat das handy scheinbar gefunden
- er hatte es auch in händen (wenn net sms geschrieben, dann die nummer deiner freundin gefunden)
- er hat gesagt / geschrieben er würde es zerstören
- es ist jetzt offensichtlich zerstört (woher weist des, hast nen angerufen ?)du musst jetzt schauen dass deine freundin nicht die sms löscht,
denn des is dein einziger beweis. mit dem gehst jetzt zur polizei,
erklärst denen die lage und zeigst ihnen die sms.die werden dann weiter vorgehen....
-
Zitat
ja... aber die sms hat er mit seiner handynummer geschrieben das heisst es kann genausogut mit seinem handy sein...
Sry, bin ein wenig verwirrt.
Hast du jetzt eine SMS von deinem Handy und/oder von seinem?
-
ja hab ihn angerufen... .
und er sagt das handy sei ihm "ausversehen" in die mulde gefalln... .
und bis ich zur Polizei gehn kann sind noch 1 1/2 wochen weil erst dann die Freundinn ausm urlaub zurück kommt... (nächste woche sonntag).mfg
-
soll se dir weil die sms weiterschicken....
-
oh mann josi, stell dich doch nich dümmer, als du bist!
sieh zu dass du deinen hintern hochbekommst und die tips hier befolgst dann können die bullizisten au wat unternehmen! -
... oder Du legst das Ganze zu den Akten und vergisst das Handy. Nummer sperren und gut is. Dagegen, dass er Deine Kontakte gelesen hat, kannst Du eh nix mehr machen. Ich an Deiner Stelle hätte was besseres zu tun, als viel Zeit in etwas zu investieren, was mir selber kaum was bringen wird.
-
Ich hab den Eindruck ich schaut zu viel CSI.
Die Polizei wird die Anzeige aufnehmen und sobald Josidas Zimmer verlassen hat in den Aktenvernichter stecken. Das wars dann:
Fingerabdrücke werden die sicher nicht nehmen. Au0erdem ist es recht schwierig verwertbare Fingerabdrücke zu bekommen. Dafür braucht man einige eindeutige Merkmale, meisten sinds aber u wenig für ne Polizeiliche Verwertung. -
Dann vll die DNA/DNS an das Labor in Miami schicken? Möven verhören oder gar das Wasser auf Metalloxide untersuchen? xDDD
Nein. Du kannst dir ja schon mal ein neuen Handy raussuchen. Dann warte ab, was die Polizei macht, wenn alles gut läuft kriegst du Geld und der Typ ne Anzeige.
Wenn nicht... pech... teilweise bist du ja auch dran schuld...Ich glaub wir haben jetzt alle möglichen Tipps... Viel Glück
-
nuja das neue handy kann ich mir so oder so raussuchen denn ich brauch auch wenn ich das net von dem kloppie kriege ein neues!
-
mmmh
Mach nen neuen Threat auf -> Suche Handy <- xD
Kleiner Tipp:
LG is von der Firmware kake ;
son 5 Megapixel ding bringt dir nix, wenn du keinen Optischen Zoom hast.
SE hat gute scharfeinstellung bzw. auto focus -
Bei meinem K800i nervt mich die Fotoklappe aber derbst! Bin deswegen schon am überlegen, mir ein anderes zu kaufen, da ich es beruflich relativ oft brauche und mich das nervt wenn andauernd die Klappe auf is, obwohl ich nix mach
Das W980 find ich ganz cool
-
echt?
ich hät mir nu vllt ein k800i geholt mir sieht das teil sympatisch aus^^ -
Also ich mein der Rest ist genial, deswegen hab ich mir das ja auch gekauft Das dumme is halt nur die Klappe von der Kamera, die mit der Zeit nen bisschen leichtgängig wird. Ein anderer Grund ist aber auch, dass ich beim Motorrad fahren immer Musik höre und ein Walkman Handy da besser is alsn Cybershot Handy
-
Also von der Firmare und sowas is SE gut. Aber das k800i würd ich mir nicht kaufen, ein freund hats, und naja... Such doch lieber mal was in der C reihe?
-
wie stehts ums S500?
das sieht geil aus du -
Find ich persönlich nicht so ansprechend, da weder Cybershot noch Walkman Aber vom Aussehen her find ich das auch sehr gut
-
http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/579/lg-secret.jpg
Das is übelst geil^^ Das will ich ham^^
-