Probleme mit Suchfunktion und Firefox

• Hallo,
    wie oben schon steht habe ich ein Problem mit der Suchfunktion und mit dem Firefox.
    So undzwar jedes mal wenn ich den Pc starte oder einfach wenn ich am Pc arbeite öffnet sich immer wieder die Suchfunktion immer und immer wieder.
    Das hört nicht auf ich kann das auch nicht ändern. Kann mir jemand von euch helfen?

Und ich glaube das hat damit auch zu tun ich kann nicht im Firefox schreiben wenn ich zum Beispiel hier in die "textbox" schreiben will rutscht das immer wieder hoch in die Suche von google immer wieder?

Brauche bitte dringend Hilfe ich kann so gut wie nix mehr am Pc machen.:(

• Hmm okay war vll. etwas seltsam ausgedrückt.

Also das sind 2 Problem die glaub ich zusammen gehören also den gleich "Ursprung" haben.

Problem 1:
    Wenn ich den Pc starte oder während des Arbeitens am Pc. Öffnet sich immer die Suche von Windows.
    Was mich leicht irrietiert ich habe die Maus bei Starten noch nicht einmal geklickt und die Suche hat sich über 38mal geöffnet. Und ich weiß nicht woher.

So nun zu Problem 2:
    Wenn ich im Firefox schreibe schreibt der immer ein oder zwei Buchstaben und rutscht dann hoch in die Suche von Google schreibt da weiter aba dorf kann ich dann auch immer nur 1-3 Buchstaben schreiben und dann makiert sich das von selbst?

So hoffe habe mich vll ein bisschen ausgedrückt.

• Ich würde sagen, die Tastatur spinnt und gehört erneuert. Da hängt mindestens eine Taste (Tabulator, Alt oder sowas). Evtl. auch die linke Maustaste.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel