cya

• Jo Leute,
    euer crAzywuLf ist heute 4 Jahre mit diesem Forum verheiratet und hört jetzt auf. Ich weiss noch genau als ich in dieses Forum kam, war ich einer dieser Volldeppen über die ich mich jetzt immer aufreg^^ Ich war dumm und wollte alles haben und natürlich gab es früher wie auch heute irgendwelche Leute die sich doch die Zeit genommen haben sich um mich zu kümmern J Schließlich bekam ich auch irgendwann mein heiß bekehrtes PHP Gästebuch und wollte immer mehr wissen und bis heute habe ich fast jeden Tag in dieses Forum rein gesehen und mir wissen angeeignet und probiert es weiterzugeben, hoffentlich mit Erfolg. So kam es auch zu kranken/lustigen/lächerlichen bis sinnlosen Diskussionen im Off Topic Bereich, sowie ernsten Mecker & Kummer Support und nicht zu vergessen die tollen Penis Threads über die ich bis heute immer noch gerne schmunzele. (Sorry aber die muss ich doch mal wieder erwähnen^^)
    Türlich gibt es immer noch viele positive Aspekte die mich hier halten, jedoch hab ich einfach keine Zeit mehr dafür… Mir fliegen derzeit soviele Sachen um die Ohren, dass ich in den letzten 2 Monaten keinen einzigen Beitrag mehr gelöscht habe, obwohl ich normal immer der erste bin der auf löschen klickt :P Von daher macht es auch keinen Sinn mehr mich weiter als Moderator beizubehalten. Das ich Forum-Hilfe verlasse hat mehrere Gründe, die meisten davon eher nebensächlich, aber der entscheidende ist einfach, dass ich keine Zeit hab…
    Ich will mich noch bei allen bedanken die mir weitergeholfen haben, hatte mir erst überlegt ein paar Namen aufzusagen, aber es währen soviele, dass ich gewiss wen vergessen hätt und das währ auch beknackt… Ich denke die Leute, die meine, werden sich sicher angesprochen fühlen und damit passts auch ;)
    Aber vielleicht wird man mich aber ab und an wiederlesen, denn vielleicht werde ich ab und an ein Auge auf dieses Forum werfen und wer meine Beiträge in diesem Forum kennt, wird Sie auch an bestimmten Merkmalen wieder identifizieren können :grin:

Gruß crAzywuLf :D

• schade das du gehst! :(
    mehr kann ich dazu net sagen^^ aber wenn die zeit fehlt ist das wohl verständlich!

Ich weiss wie ich deine beiträge idendifiziere, wie siehts mit dem

Zitat

Gruß crAzywuLf :D

aus :P

mfg

• Also löschen lassen wäre richtig doof! Ich hab seinerzeit meinen Mod-Job auch aus Zeitgründen an den Nagel gehängt (u.a.), aber hängen geblieben bin ich hier doch. *g* Bleib doch wenigstens für die "kranken/lustigen/lächerlichen bis sinnlosen Diskussionen im Off Topic Bereich"! :mrgreen: Du würdest mir echt fehlen hier mit Deinem ganz eigenen Sinn für Humor.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Nicht aufhören, sondern einfach mal eine Pause machen. Vielleicht kommt die Zeit, wo du nicht mehr so viel um die Ohren hast und dann hier wieder tätig werden möchtest. Also überlege es dir noch mal in Ruhe, wäre Schade, wenn du komplett aufhörst! Und hier und da findet man doch immer ein paar Minuten, um kurz vorbeizuschauen. ;)

• jap der bandit hat recht (wieder einmal grml... ;) )
    ich wünsch dir alles gute und ich hoff du kommst ma wieder rein hier.
    du warst immer gut für anständige und unanständige fredz^^
    machs gut und halt (nich nur) die ohrn steif hrhrhr

bis dann dann

• Och Wulfi (wenn ich mal so frei sein darf :D), bitte nich gleich so endgültig.
    Ich fänds nen riesigen Verlust, deine Art Humor, dein Wissen und deine Hilfsbereitschaft haben mich von Anfang an beeindruckt. Ich würd mich freuen, dich ab und an mal wieder zu lesen ;)

Wünsch dir alles Gute und in naher Zukunft wieder mehr Zeit,

Gruß,
    Jojo

• Ich kann mich da den Anderen nur anschliessen. Man muss sich ja nicht gleich löschen lassen. Dann machst du halt einfach mal eine Pause und wenn du mal wieder mehr Zeit hast, dann kommst du halt wieder. Man darf ja auch nie das "wahre" Leben ausserhalb des Internets vergessen.

Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

• Offizieller Beitrag

Finde es immer schade, wenn ein Member der hier auch noch Moderator ist und der schon Jahre hier aktiv war sich löschen lassen möchte. Muss natürlich seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn ich das mit dem Löschen des Account nicht ganz verstehen kann :(
    Mir fliegen derzeit auch so viele Sachen um die Ohren, das ich auch nicht weiß, wo ich die Zeit für das Forum her nehmen soll. Bin auch deshalb derzeit nicht so aktiv, wie ich es gerne wäre und viele Dinge, die ich hier gerne umsetzten würde müssen einfach warten. Ich denke da an das versprochene neue Forenstyle usw.
    Aber es kommt wieder eine Zeit, wo es besser wird und dann geht es wieder weiter.
    Vielleicht solltest Du mit dem Löschen deines Accounts Dir das auch nochmals überlegen und mal abwarten. Vielleicht wird es auch bei Dir besser und kannst zu mindestens hin und wieder hier wieder vorbei schauen ?
    Falls deine Entscheidung allerdings feststeht und ich nichts meher von Dir hören werde, werde ich deinen Account wie von Dir gewünscht löschen.

Gruß Admin

PS: Möchte mich hier für deine gute Arbeit und die Zeit, die Du hier gegleistest und eingebracht hast bedanken und wünsche Dir auf alle Fälle alles gute und hoffe mal, das Du uns und das Forum nicht ganz vergessen wirst.