Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

  • boah ey ich hasse meine eltern einfach okay...
    ich bin 15 un habe mit 13 anfangen zu saufen mit 14 zu kiffen..un jetzt alles zusammen un net grad wenig -.-'

    sagt mir bitte einer warum dei eltern eifnach net kapieren das es mein leben ist un net ihrs ?!
    die labern mich jedne tag voll ja wir machen uns sorgen...
    na und ich mich aberum euch net also bracuht un sollt ihr euch verdammte scheiße keine sorgen machen kla ..ey wisst ihr überhaupt wie mir das aufn sack geht..?!

    ey ich wurde mein ganzen leben geschlagen getreten einfach alles..ja un jetzt ist einfach bei mir vorbei die ham sich auch keine sorgen gemacht wo die mich verprügelt haben...also ich scheiße auf meine eltern..

    mfg.der_eltern'Figger

  • saufen, rauche, kiffen.... hm.... naja.. ich mein solang du noch keine
    18 bist, ham sind se ja noch deine "verantwortlichen". also wenn du was
    anstellst... müssen sie da mit dafür haften...

    sie wolln halt einfach nur dass du deine schule gut abschließt, irgendwann
    nen vernünftigen job findest, genug geld verdienst und a schönes leben
    haben kannst. wenn du da im übermass säufst und kiffst würd ich mir auch
    sorgen machen...

  • Wär es nicht sinnvoller gewesen, wenn der letzte Gast einen neuen Thread aufgemacht hätte? Immerhin war der Thread ja schon in der Versenkung verschwunden!

    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

  • Wär es nicht sinnvoller gewesen, wenn der letzte Gast einen neuen Thread aufgemacht hätte? Immerhin war der Thread ja schon in der Versenkung verschwunden!


    jup... erledigt :D

  • also ich finds sinnfrei hier zu belehren, ich mein ich hab ja eh lang genug gesoffen, gekifft und alle möglichen anderen drogen genommen (naja ausser crack und heroin)
    der kurze is noch grün hinter den ohren, wenn er auf seine eltern nicht hört, wird er hier auch auf niemanden hören!!!
    wenn wir ihm sagen hör auf mit den drogen und dem alk und fang an zu leben macht er es eh nich!
    wenn wir sagen "hör auf deine eltern" wird er es auch nicht tun.
    ergo is sinnfrei hier weiterhin zu antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (27. Oktober 2008 um 09:59)

  • Naja, nicht ganz, denn manchmal hört man auf Fremde eher als auf Nahestehende, die ja "befangen" sind. Aber mir fällt es zugegebenermassen schwer, hier was sinnvolles dazu zu schreiben. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • boah ey ich hasse meine eltern einfach okay...
    ich bin 15 un habe mit 13 anfangen zu saufen mit 14 zu kiffen..un jetzt alles zusammen un net grad wenig -.-'

    sagt mir bitte einer warum dei eltern eifnach net kapieren das es mein leben ist un net ihrs ?!
    die labern mich jedne tag voll ja wir machen uns sorgen...
    na und ich mich aberum euch net also bracuht un sollt ihr euch verdammte scheiße keine sorgen machen kla ..ey wisst ihr überhaupt wie mir das aufn sack geht..?!

    ey ich wurde mein ganzen leben geschlagen getreten einfach alles..ja un jetzt ist einfach bei mir vorbei die ham sich auch keine sorgen gemacht wo die mich verprügelt haben...also ich scheiße auf meine eltern..

    mfg.der_eltern'Figger


    Weißt du überhaupt wie du dir die Zukunft versaust wenn du so weitermachst? Hast du eigentlich überhaupt was im hirn außer deiner sturren ART? Es kann doch nicht sein, dass du dein Leben wegwirfst weils dir spaß macht abzuhängen, einen durchzuziehen oder geradewegs sich wegzusaufen. Was bringt das?= Das Leben besteht nicht (nur) aus Spaß, man muss hart arbeiten. Wieso sollen, nur weil du zu faul bist dich am Riemen zu halten, später Menschen für dich Zahlen, nur weil du zu faul warst etwas zu lernen oder dich mal zammzureissen?

    Für einen Fall wie dich, habe ich gleich 0 Verständnis. Sowas macht mich nur sauer.
    Schon höflich genug etwas zu lesen was zu 70% aus "ey" und "okay" besteht. *kopfschüttel³³*

  • Hm wer schon so schreibt, kann es nicht wirklich ernst meinen. Null Bock auf alles halt. oder verarsche von kidds man weiss es nicht. wer ehrliche antworten und rat will nennt sich nicht "der elternfigger":eek:

  • Hm wer schon so schreibt, kann es nicht wirklich ernst meinen. Null Bock auf alles halt. oder verarsche von kidds man weiss es nicht. wer ehrliche antworten und rat will nennt sich nicht "der elternfigger":eek:


    meine Rede.

  • ich würde sagen der nickname sagt schon einiges...
    ich bin jetzt (noch) 16 und habe natürlich auch oft streit mit meinen eltern, meistens wegen schule. (von wegen: jetzt lern doch endlich mal!) ich weiß, das ist zum kotzen!
    aber ich weiß auch, dass sie nur das beste für mich wollen. sie machen sich sorgen um meine zukunft, und genau ist auch das, was deine eltern beschäftigt.
    ich habe das problem einigermaßen in den griff bekommen, indem ich ihnen erzähle, wann ich wo hingehe und wann cih zuhause sein werde. am anfang ist das total nervig, aber mit der zeit fragen sie auch nicht mehr nach. es werden immer sprüche kommen, dass sie sich sorgen machen, aber so sind eltern nun einmal. so schlimm es auch ist, du musst damit leben. wenn du 18 bist kannst du dein eigenes leben leben und ausziehen, was weiß ich. aber solange du bei deinen eltern wohnst musst du wohl oder überl damit leben.

    mit drogen bzw kiffen und "saufen" habe ich nichts am hut, also kann cih dazu ncihts sagen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich denke mal wenn man selber kinder bekommt, kann man seine eltern einfach besser verstehen warum sie einem dies und das verboten/gesagt haben. ist mir auch so gegangen, ich bin seit 6 jahren mutter, noch ist meine tochter klein, aber mittlerweile will sie auch mal unten allein spielen gehen. ich denke das wird schlimmer mit den sorgen wenn sie mal weiter weg geht als nur vors haus.;) da finde ich es richtig das du es von selber sagst. ich hoffe meine tochter wird auch mal so sein..

  • Ich würde nicht so über meine Eltern reden. Hast du den schon einen Schul abschluss? Das ist schon sehr hart, mit 13 Alkehol und 14 Drogen.
    Ich würde dir raten geh mal zu Pro-Familia oder so. Oder geh zum Jugendamt.

    Oder versuch mit deinen Eltern ins reine zu kommen.

    Wenn du selber Kinder hast verstehst du das irgendwann.

  • Wenn du es so sagen willst ok.
    Ich finde das nur en bisschen blöde ausdrucksweise.
    Ich würde eher sagen Drogenschleuder oder so. Aber nicht dummes und auch nicht sau dummes sondern sau sau sau dummes kind. :) :)

    Ich nehme mal an wir sind auf einen nenner gekommen.