Werdender Pro. Clan sucht Sponsor!

  • Hallo!

    Ein Kumpel und ich wollen in Warcraft 3 The Frozen Throne einen Pro. Clan erstellen.

    Um sich Pro. Clan nennen zu können, benötigt man natürlich auch erstklassige Spieler.
    Wir hätten hierbei Spieler wie den ehemalige 4k.Fury und Konsorten ins Auge gefasst. Es gibt einige europäische Top Spieler die clanless und aktiv sind und mit denen man extremst weit rauf kommen könnte.

    Solche Spieler spielen natürlich nicht gratis.

    Um die 50 Euro kann man da pro Spieler schon wegrechnen, natürlich monatlich gesehen.
    Es werden auch mindestens 4 Pro. Gamer benötigt, um in den wichtigen Ligen weit nach oben zu kommen.

    Im Notfall würden auch 2 Spieler ausreichen.

    Wir suchen also auf gut deutsch einen Sponsor, der zumindest bereit wäre, nur 100 Euro pro Monat springen zu lassen.

    Dafür würde es eben im Gegensatz, falls sich das Projekt dann auszahlt eine Beteiligung von 50% geben.
    Eine Garantie für den Erfolg gibt es natürlich nicht.

    Vieleicht findet sich ja wer, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
    Aber fragen kost ja nix. :)

    Mfg Eato

  • Seite?

    wieso vergessen Die Leute immer das wichtigste?

    Edit:

    LOL das kannste knicken. Habe ich nen Geldscheisser?

    Ich mein: Wieso sollte jemand 100€ an jemanden zahlen, den man nicht kennt? wieso spielt man nicht selber?

  • Es gibt noch keinen Clan. Der wird erst gegründet.

    Klar kannst du selbst auch einen erstellen.
    Die Frage ist nur, ob du dich in der Materie so gut auskennst und die dafür nötige Zeit aufwendest. :)

    Die Frage alleine ist nur schon, wie du mit Pro. Gamern wie Fury Kontakt aufnehmen willst. :))

  • also für sowas seh ich auch schwarz. ihr wollt praktisch 100 euro
    haben um erfolgreiche spieler zu gewinnen für nen clan den es
    momentan noch nicht gibt...

    ich würde sagen... gründet erstmal den clan, findet ein paar mitglieder,
    versucht die selbst einigermaßen aufzubauen, und wenn ihr dann ein
    paar kleine erfolge erzielt habt, ne homepage habt usw... dann könnt
    ihr euch nochmal um sponsoren kümmern...

    zeit und auskennen bringt dir auch nix, wennste nicht zocken kannst...

  • Zitat


    zeit und auskennen bringt dir auch nix, wennste nicht zocken kannst...



    Wieso nicht?
    Ich wäre ja Orga und kein Spieler. :)
    Ich muß also nicht zocken können. Außerdem bin ich eigentlich ein relativ guter Spieler. Mir fehlt nur die Routine und das Interesse.

    Erfolge haben wir ja im Prinzip schon. Also Referenzen würde es geben.
    Die bringen eben nur einem etwas, der sich in der Wc3 Szene auskennt und ich denke mal falls uns einer sponsort, dann wird es jemand sein, der sich auch für die Wc3 Szene interessiert.


    Aber mir ist im Prinzip auch klar, dass ich in dieser Form keinen Sponsor finden werde, aber versuchen kann man es ja. :)

    Fakt ist, dass wir die 100 Euro wohl selbst aufbringen werden, falls wir 2 Top Spieler finden.

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    also das doch net dein ernst oder???
    Ich will n Mercedes SLR und dazu ne Villa weil ich bald einen erfolgreichen Minessweeper Clan habe !:D:D:D:D
    also ne Eato so wird das aber nix ;)
    Mag ja sein das du Ahnung hast als Orga aber das ist ne nummer zu groß für dich ;)
    Mach erstmal deine beiden Projekte RICHTIG fertig.....und dann kannste ja mal das hier machen ^^

  • Es gibt extrem viele Sponsoren, die in Wc3 nicht nur nen paarhundert Euro pro Monat sponsoren, sondern erheblich mehr.

    Also besser mal informieren, bevor man sich lustig macht, denn sonst macht man sich ja vlt. selbst lustig. :)

    Zitat



    Mag ja sein das du Ahnung hast als Orga aber das ist ne nummer zu groß für dich ;)


    Wieso ist das ne Nummer zu groß für mich?

  • Es gibt extrem viele Sponsoren, die in Wc3 nicht nur nen paarhundert Euro pro Monat sponsoren, sondern erheblich mehr.

    das stimmt schon so - aber jeder sponsor hat ja auch was davon.
    z.b. durch werbung usw. aber nen unbekannten (bzw momentan
    noch nichtmal existierenden clan) sponsoren.... wozu ? da musst
    dem sponsor auch schon etwas bieten. n versprechen evtl 2 gute
    spieler zu bekommen (du müssen dann ja auch noch wollen)
    reicht da nicht.

  • jup, finde selbst auch, dass es lustig ist. :)

    Aber fragen kost ja nix.

    Die Sache ist eben die, dass wir ne Referenz hätten, da wir in Wc3 schon einmal einen Pro. Clan hatten.
    Die Sache ist nur die, dass dies schon so lange zurückliegt, dass sich daran wohl kaum noch wer erinnern wird und die Leute die uns kannten, spielen wohl großteils nicht mehr. :-))
    Also ist es im Prinzip keine Referenz.



    Zitat

    Mach erstmal deine beiden Projekte RICHTIG fertig.....und dann kannste ja mal das hier machen ^^

    Zitat
    Zitat


    Ach, nur weil ich kein begnadeter Designer und Coder bin, weil meine Interessen eben eher in punkto SEO liegen, heißt das doch nicht, dass ich bei allen anderen Projekten mit denen ich mich beschäftige, genau so lowskilled bin. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eato (4. November 2008 um 11:08)

  • Die Sache ist nur die, dass dies schon so lange zurückliegt, dass sich daran wohl kaum noch wer erinnern wird und die Leute die uns kannten, spielen wohl großteils nicht mehr. :-))


    Hähä, ja, nee, is' klar. Mit deinen 15 Jahren ist das bestimmt schon soooo lange her, dass sich daran niemand erinnert und niemand mehr spielt. Glaubst du eigentlich selber, was du so schreibst?

  • Zitat

    Hähä, ja, nee, is' klar. Mit deinen 15 Jahren ist das bestimmt schon soooo lange her, dass sich daran niemand erinnert und niemand mehr spielt. Glaubst du eigentlich selber, was du so schreibst?



    und die erste total grundlose Beleidigung. :)
    War ja nur ne Frage der Zeit.



    Aufklärung: Wir hatten in Wc3 (Reign of Chaos) vor gut 6 Jahren einen pro. Clan in East.
    Mit diesem Clan waren wir nur eine Spur schwächer, als DKH. DKH war zu dieser Zeit der beste Clan in Deutschland.
    Wir waren Wc3cl Liga 1 und ebenso SK Liga 1.
    Da es aber damals so ein dickes Kumpelverhalten zwischen usn allen gab, wäre keiner auf die Idee gekommen etwas zu verlangen, aber dies war auch der Grund, wieso sich der Clan dann schlußendlich auflöste. 2 unserer besten Spieler wurden noch besser und konnten international mithalten und dann war unser Squad einfach zu lowskilled um mit den stärksten Clans mitzuhalten.

    Im Grunde genommen kann der Thread geschloßen werden. :)

    Schade, dass es Bandit nötig hat, mich hier total grundlos zu provozieren.
    Wird wohl irgend einen Grund haben.
    Ich habe es jedenfalls nicht nötig, meine Aggressionen online raus zu lassen, wo ich anonym bin. Aber lassen wir das. Ignore ist die Antwort. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eato (4. November 2008 um 11:46)

  • Wo habe ich dich beleidigt? ich finde deine Aussage nur unglaubwürdig und du gestattest, dass ich eine eigene Meinung habe?!

  • Du hast sicher genau 0 Plan von Wc3, schreibt aber ob ich selbst noch glaube was ich schreibe.
    Das alleine ist schon recht respektlos, aber ok, man muß es nicht als Nichteinhaltung der Forenregeln durchgehen lassen, obwohl ja in den Forenregeln steht, dass man sich gegenseitig respektieren sollte.

    Aber es ist 100% eine Beleidigung, wenn du mich für nen 15 jährigen abstempelst, da du ja weißt, wie alt ich bin, oder in etwa.