Intelligent seid ihr nicht oder? Wenn ihr Männern gegenüber schon so resüpektlos seid und sie Dreibeiner nennt. Ist doch klar, dass dann keiner vorbeischaut. Und das hat nichts mit Schüchternheit zu tun, sondern einfach was damit, dass die meisten Männer nicht auf so Frauenpower-girls stehen. Diese Modeerscheinung geht ja auch bald vorbei. Übrigens fahren Männer doch besser Auto, denn: _Es gab viele Untersuchungen, in denen gezeigt wurde, dass Männer ein besseres räumliches Vorstelluingsvermögen besitzen. Zudem bauen sie in Bezug auf den gefahrenen Kilometer (und das ist ausshlaggebend) etwa 5mal so wenig Unfälle wie Frauen. Auch gibt es in den USA bereits Versicherungen nur für Männer, die sind dann billiger.... also Mädels nix mit Frauenpower, benimmt euch wie Frauen und ihr bekommt die echten Kerle.
gruss
Schade eigentlich........
-
-
Sorry, ich lach mich schief
Ich stehe sicherlich mehr meinen Mann als manch echter Kerl
Mich würde nun aber mal interessieren was Dich nun auszeichnet das Du ein echter Kerl bist ????
-
*lach* Ein "echter Kerl", der keinen Spaß versteht und sich auch noch hinter einem anonymen Namen verstecken muß. *rofl* Und dabei auf einen Thread antwortet, der über ein Jahr alt ist und schon lange überholt.
Im Fach-Teil des Forums sind inzwischen jede Menge Männer unterwegs. Die beiden Moderatoren sind männlich. Das ganze Forum hat sich grundlegend gewandelt. Der Begriff Dreibein wurde schon lange nicht mehr verwendet. usw. usf.Weißte was, Mister "echter Kerl", Du solltest zuerst mal ein bischen genauer hinschauen, bevor Du so laut schreist.
-
Wie soll man gelassen bleiben anhand solcher Machos:
http://www.aban.de
ich bin empört ! -