Neuer Free DNS service

• Hi Leute,

wenn ihr interesse an Free DNS mit recht grosser domainauswahl (momentan 22) und
    einem limit von 10 einträgen pro user habt schaut mal vorbei:
    freedns.g0t.de

gruß,
    MrTwister

• Offizieller Beitrag

Der Dienst wird es schwer haben gegen den anderen Anbieter von Dynamischen Adressen sich zu behaupten.
    Ich gehe mal davon aus, der der Dienst kostenlos usw ist !?
    Gehört Dir die Seite/Dienst ?

• naja, der service ist nicht direkt mit sachen wie dyndns.org oder afraid zu vergleichen, da dyndns.org seinen schwerpunkt eindeutig beim 'dyndns' hat :) und z.B. bei afraid sehr haeufig
    domains einfach ausfallen oder vom owner wieder entfernt werden...

bei g0t.de ist der schwerpunkt in erster linie die stabilität und eine vollkommen andere nameserver software die dahinter steht und nicht dyndns oder die masse der domains.
    Die meisten services dieser art haben auch ein niedrigeres dns record limit.
    Das macht die sache vielleicht vorallem für nutzer interessant die einfach einen oder mehrere stabile hostnamen brauchen mit einer domain die nicht von tausend anderen leuten auch
    genutzt wird ;) Natürlich sind die wohl bekanntesten free dns betreiber irgendwie etwas
    erdrückend...

Der Dienst ist natürlich absolut kostenlos und das wird auch so bleiben.

Er gehört einem guten freund von mir der das ganze spontan an einem regnerischen Wochenende just for fun und zum nutzen der allgemeinheit aufgezogen hat, was ich
    irgendwie klasse fand 8)