SEO Wettbewerb!

• Um Html und Css perfekt zu beherrschen, reicht es wenn man auswändig lernt und hin und wieder mal eben nachguckt.
    Um PHP perfekt zu beherrschen, ist es im Prinzip das selbe wie oben, nur dass man eben noch etwas Logik benötigt.

Quatsch! Mit auswendig lernen kommst du auch nicht weiter. Man man sowohl HTML, CSS und PHP verstehen, damit man es richtig macht. Und mit "etwas" Logik bekommst du vielleicht ein GB hin, aber dann hört es auch schon auf.

• Zitat

Um Html und Css perfekt zu beherrschen, reicht es wenn man auswändig lernt und hin und wieder mal eben nachguckt.
    Um PHP perfekt zu beherrschen, ist es im Prinzip das selbe wie oben, nur dass man eben noch etwas Logik benötigt.

Um SEO Profi zu sein benötigt man jedoch viel mehr.
    Man benötigt Menschlichkeit, Verhandlungsgeschick, Schläue und organisatorische Fähigkeiten. :)

Ich überlege grade, ob ich lachen oder weinen soll ...
    Coden ist weitaus mehr als nur auswendig lernen, es geht darum, komplexe Strukturen zu begreifen und strategisch zu denken. Wenn man sich den ganzen Amateurcode so ansieht, der als Pseudoprofessionell angeboten wird, erkennt man das sicher nicht, aber richtiges Coden ist mehr und davon verstehst du leider nichts.
    Gutes Beispiel für richtiges Coden: Signatur->Suckless

• Aktueller Zwischenstand: Zur Zeit sind wir immer noch zu zweit, also macht bitte mit, beim SEO Wettbewerb. So zeitaufwändig is ja nicht. :)

• Ave euch!

Leutz, lasst doch mal stecken, die ewigen Streiteren bringen doch nix.

Jedenfalls würde ich noch mitmachen. Was ich allerdings für schwachsinnih halte, ist die Bedingung, ein Wort zu nehmen, dass als Suchbegriff "bei Google noch nicht existiert", denn : DAS GIBT ES NICHT. Ehrlich, es wäre sinnvoller, ein bestehendes, dafür eventuell weniger populäres Wort zu optimieren. Noch einen Tick interessanter würde es werden, wenn alle dassebe Wort optimieren müssten, dann wird es erst zu nem richtigen Wettberwerb. Vllt. überlegst es dir ja mal. Für Kontakt meld dich ma unter ICQ.

MfG Alienx

• Ich meine natürlich ein Fantasywort. :)

Ich habe sowas wie ICQ etc. nicht.

Natürlich müßen alle auf das selbe Suchwort optimieren.
    Wurde ja schon geschrieben.
    Ansonst wäre das ganze ja schwachsinnig. :)

Wenn wir ein Suchwort nehmen, welches es schon gibt, besteht die Gefahr, dass irgend jemand nen Vorteil betreff Themenrelevanz hat.

Darum würde ich ein Fantasykeyword vorziehen, welches genau 0 Treffer bei google hat.

Freut mich, dass du mitmachst.

Mit dir wären wir schon zu dritt.
    Hast dir eh alles genau durchgelesen?
    Bei Piranho ne neue Seite etc? :)

Mfg Eato

Einmal editiert, zuletzt von Eato (5. November 2008 um 22:55)

• Ich habe sowas wie ICQ etc. nicht.

Ok, is kein prob, aber MSN is glaub ich bei Win von Haus aus mit dabei. Vllt. hast das dann ja.

Natürlich müßen alle auf das selbe Suchwort optimieren.
    Wurde ja schon geschrieben.
    Ansonst wäre das ganze ja schwachsinnig.

Dann habe ich das überlesen, tut mir leid. ^^

Darum würde ich ein Fantasykeyword vorziehen, welches genau 0 Treffer bei google hat.

Ok, das ginge eig. auch. Müssen wir halt noch intern ausmachen, welches Wort.

Hast dir eh alles genau durchgelesen?
    Bei Piranho ne neue Seite etc? :)

Jops, geht klar. Solange man den Code selbst schreiben kann. xD

Freut mich, dass du mitmachst.

Mit dir wären wir schon zu dritt.

thx ^^

MfG Alienx