Problem mit Pc

• Ich hab ein Problem, immer wenn ich neustarte hängt sich mein kompletter Pc auf das heisst erst kann man nix anklicken dann paar sek später die muss kein Strg+Alt+Enf geht mehr!!! Dann muss ich immer Pc ausmachen anderst kann man nix mehr machen!!! Könnt ihr mir weiterhelfen?

• Hi,

ich gehe davon aus das irgendwas mit deiner Festplatte ist,
    Bildschirme die einfrieren haben meistens zwei Probleme Festplatte funktioniert nicht mehr richtig die andere Sache ist deiner Festplatte könnte es zu heiß geworden sein.

Reinige einmal dein PC das wirkt oft wunder, so mancher PC innen sieht aus wie eine Müllkippe Staub und dreck setzen sich an Lüfter fest.

Könnte ein möglicher Grund sein, dazu muß man davor sitzen, ebenfalls könnte es sein das du ein wenig viel Datein auf deiner Festplatte hast.

Ausprobieren eventuell was nicht auf der Festplatte benötigt wird herunter nehmen an Daten.

gruß
    michalex32

• nein hab auch fast nix drauf, habe vor 2 tagen mein pc formatiert, dass mit dem putzen oder saugen is ne gute idee :)

• festplatte würd ich ausschließen. hört sich eher nach einem softwareproblem an (oder "höchstens" die ram). könnte die regestry sein, aber vielleicht auch ein virus, der die prozessorauslastung so hoch treibt, dass nix mehr geht. was für ein os hast du denn? schon mal im abgesicherten modus probiert?

• das problem hat ich auch mal bei mir wars ein defekter treibr! ich würd einfach ne neu installation machen wenn ich du wär!